Dienste beschädigt mit Folgen :(

Diskutiere Dienste beschädigt mit Folgen :( im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, Ich habe leider sch...e gebaut, und an meinen Diensten rumgespielt. Da ich dachte ich könnte mein PC noch ein wenig verbessern. Aber der Schuss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Dienste beschädigt mit Folgen :( #1

    Dienste beschädigt mit Folgen :(

    Hallo,

    Ich habe leider sch...e gebaut, und an meinen Diensten rumgespielt. Da ich dachte ich könnte mein PC noch ein wenig verbessern. Aber der Schuss ging mal wieder nach hinten los.
    Zu erst mal habe ich aber einen Systemwiderherstellung-Punkt festgelegt vor dem verändern.

    Das Windows läuft eigentlich noch gleich wie zuvor, aber als ich den Wiederherstellungspunkt ausführte. Ging das nicht mehr... Kam direkt ein Fehler
    https://largo-art.de/windows-10-unno...-deaktivieren/
    Diese Liste habe ich abgearbeitet, was mir nicht Sinnvoll erschien habe ich weggelassen.
    Habe jetzt aber eigentlich wieder alles manuell Rückgängig gemacht.
    Bei 3-4 Diensten ging das nicht (hängen evtl. zusammen)

    Nach dem ich alles Rückgängig gemacht habe, ging die Widerherstellung. War erst sehr froh und erleichtert. Nur leider bis der Pc startete kam dieses Bild (sceenshot)

    Und jetzt komme ich nicht mehr weiter.
    sfc /scannow, habe ich ohne Reparaturen durchgeführt. In "msconfig" habe ich "normalen Start" ausgeführt, hat aber auch nichts gebracht in hinsicht auf meine Widerherstellung.


    Hoffe jemand kennt sich dolle aus mit Diensten :/


    Gruß Jonas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -121221112.jpg  

  2. Schau mal hier: Dienste beschädigt mit Folgen :(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dienste beschädigt mit Folgen :( #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Boote mal vom Windows Datenträger und führe die Systemwiederherstellung von dort aus.Hilft vllt....

  4. Dienste beschädigt mit Folgen :( #3
    Threadstarter
    Avatar von Hansfisch
    Also von CD bzw. bei mir auf dem USB Stick booten und da gibt's die Funktion auch? Okay teste ich - melde mich zurück

  5. Dienste beschädigt mit Folgen :( #4
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Ja sicher gibt es die;einfach bis zum "Jetzt installieren" Dialog booten.Links sind dann die Computer Reparaturoptionen;diese Methode ist übrigens immer vor zu ziehen weil einfach sicherer.
    Ich drücke Dir schon mal die Daumen...

  6. Dienste beschädigt mit Folgen :( #5
    Threadstarter
    Avatar von Hansfisch
    Leider ohne Erfolg, kam das gleiche Fenster wie auch "im Windows"

    Schade

  7. Dienste beschädigt mit Folgen :( #6
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Schau mal hier oder auch hier vorbei;das klingt ganz gut....

  8. Dienste beschädigt mit Folgen :( #7
    Threadstarter
    Avatar von Hansfisch
    Link 1 Schritt 1&2 habe ich ohne Erfolg gemacht. Schritt 3 und 4 klingt kompliziert und ich blicke ich nicht so ganz. Punkt 5 Neuaufsetzen warte ich mal noch. Reparaturinstall könnte ich mal noch testen.

    Beim 2ten Link sehe ich bei denen ihrem geschreibsel nicht wirklich eine Lösung?

    Aber danke dir, ich versuche heute mal die Repa.Install.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dienste beschädigt mit Folgen :( #8
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Zitat Zitat von Hansfisch Beitrag anzeigen
    Schritt 3 und 4 klingt kompliziert und ich blicke ich nicht so ganz.
    Hm,Schritt 4 klingt schlimmer als es ist aber lass erstmal reparieren.Vllt klappt das ja dann schon....

    Zitat Zitat von Hansfisch Beitrag anzeigen
    Beim 2ten Link sehe ich bei denen ihrem geschreibsel nicht wirklich eine Lösung?
    Den Link hätte man sich wirklich sparen können...

  11. Dienste beschädigt mit Folgen :( #9
    Threadstarter
    Avatar von Hansfisch
    Abend,

    Also Punkt 4 vom Link 1 habe ich mal noch probiert, auch wieder USB Windows gebootet Eingabeauff. gestartet.
    Der Erste Befehl ging. Der zweite Befehl mit system001 auch aber der dritte "Software" leider nicht. Es kam "Software" ist gerade in Benutzung oder so ähnlich.

    Die Windows Systemreparatur habe ich nicht gefunden. Dachte die wäre auch im Bootmenü irgendwo
    Aber ich sollte mal öfter ein Systemabbild machen, bzw allg. mal eins machen, die Option wäre jetzt klasse gewesen.

    Aber ich glaube ich gebe an dieser Stelle auf. Komme einfach nicht weiter, und mein Windows läuft ja zum Glück noch. Falls ich mal wieder formatiere und mein System 1a ist werde ich ein Abbild erstellen. Trotzdem danke für die Bemühungen Alfi.
    Aber wie heißts so schön zeit ist auch Geld

    Falls jemand noch einen Tipp hat, würde ich diesen natürlich weiter probieren.

Ähnliche Themen zu Dienste beschädigt mit Folgen :(


  1. Windows 10 Dienste - mögliche Performance-Steigerung des PCs durch Deaktivierung folgender Dienste: Im Grunde hat Microsoft die meisten Dienste unter Windows 10 optimal eingestellt. Alledings lassen sich hier und dort schon noch einige finden, die...



  2. Windows 10 Version 1607 64x updates mit Folgen: Seit die Windos 10 1607 64x updates am 4.10.2016 installiert sind wird beim Versuch eine remote Verbindung zu öffnen von Windows Security ein...



  3. TechNet Radio: 13 Folgen zur Private Cloud mit System Center 2012: In den letzten Wochen veröffentlichten Keith Mayer und Yung Chou etliche Folgen des TechNet Radio zur Bereitstellung und Konfiguration einer Private...



  4. Prototype: Leichter Verzug mit brutalen Folgen: Hallo 27340 In Ausgabe 06/07 Dezember unseren kostenlosen Shooter-Magazins SP@M haben wir Euch beschrieben, wie actionreich und brutal der...



  5. Kundendienst Mit Folgen: Kundendienst mit Folgen Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect passiert. Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem...