IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10

Diskutiere IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Seit der Installation von Windows 10, funktioniert das Gerät "SigmaTel USB-IrDA Dongle" nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass Windows die für das Gerät erforderlichen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10 #1

    IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10

    Seit der Installation von Windows 10, funktioniert das Gerät "SigmaTel USB-IrDA Dongle" nicht mehr.
    Es kommt die Meldung, dass Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
    Weitere Meldungen:
    {Vorgang fehlgeschlagen}
    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
    Und
    Das Gerät "USB\VID_066F&PID_4200\5&5dbf045&0&1" erfordert weitere Installationen.

    Wie und woher bekomme ich den Treiber für den IRDA Stick und Windows 10?
    Oder gibt es noch eine andere Lösung?

  2. Schau mal hier: IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10 #2
    Katzennarr Avatar von Hups
    Du könntest mal den Download von Microsoft
    testen.
    Alternativ kannst du auch hier mal schauen.

  4. IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10 #3
    Threadstarter
    Avatar von Exxx
    Hallo Hups,
    den link zu driverscape kenne ich.
    Beide Versionen sind von 2006 und funktionieren definitiv nicht mit Windows 10.
    Warum das dabei steht, ist mir auch fraglich.

    Der Downloads von Microsoft hat das selbe Datum von 2006 wie die Treiber bei Driverscape.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

  5. IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10 #4
    Katzennarr Avatar von Hups
    Das scheint etwas schwieriger zu sein.
    Da muss wohl etwas vom Hersteller des Adapters kommen.
    Windows 10: Support für IrDA-Adapter gestrichen.

Ähnliche Themen zu IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10


  1. Windows startet nicht/Recovery CD funktioniert nicht: Hallo, Ich hab ein sehr ärgerliches Problem. Seit gestern habe ich einen neuen Computer, der bis gestern Abend auch perfekt funktioniert hat. Doch...



  2. Inrwl 5100 AGN - Adapter funktioniert unregelmäßig: Hallo, ich besitze den Acer Tavelmate 8371. Habe den Rechner heute neu aufgesetzt mit Windows XP. Der Wlan Adapter ist ein Intl 5100 AGN. Die dazu...



  3. Headset mit USB-Adapter funktioniert nicht mehr: Hallo Leute Da ich die Musik immer über Boxen höre und TS immer übers Headset laufen lasse habe ich mir vor längerer Zeit ein USB-Headset geholt....



  4. USB zu PS2 Adapter, funktioniert nicht: also, aus Mangel an USB Steckplätzen am Rechner wollte ich meine Optische USB-Maus (eine einfache Logitech USB Maus) mit Hilfe von einem Adapter an...



  5. Irda Port unter Windows 2000: Hallöchen zusammen! Nicht zu glauben, dass die Funktionalität des IR Ports unter Windows 2000 erst mit dem SP3 gebraucht werden kann. Wer schon...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

USBVID_040DE&PID_0100&ASMEDIAUSB_Hub5&1941b5e9&0&0 erfordert weitere Installationen