Mit welcher Patrone druckt ihr?

Diskutiere Mit welcher Patrone druckt ihr? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hey Leute, ich stehe momentan vor meinem Drucker und weiß nicht ob ich weiter Originale Patronen nehmen soll oder kompatible Patronen. Seit Anfang des Jahres ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mit welcher Patrone druckt ihr? #1

    Mit welcher Patrone druckt ihr?

    Hey Leute,
    ich stehe momentan vor meinem Drucker und weiß nicht ob ich weiter Originale Patronen nehmen soll oder kompatible Patronen.
    Seit Anfang des Jahres habe ich einen Canon MG5550 und der gefällt mir bisher sehr gut.
    Doch nun habe ich schon das zweite Paket an Tinte durch und der Drucker ist kein Jahr alt.
    Außerdem drucke ich noch nicht einmal soviel....
    Nun dachte ich evtl an kompatibler Tinte, aber weiß nicht ob die modernen Drucker damit umgehen können?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit welcher Patrone druckt ihr? #2

    Mit welcher Patrone druckt ihr?

    Rein Theoretisch und laut Hörensagen sollen kompatible oder auch "Refill" Patronen wohl ganz ordentlich funktionieren.
    Aus Persönlicher Erfahrung kann ich das aber nicht bestätigen , mein damaliger HP710 kam mit sowas nicht klar , druckte immer schlecht , mal schwach , mal verschmiert und dann garnicht obwohl Patrone nicht leer , mit orginalen druckte er immer einwandfrei.
    Ein Canon meiner Eltern gab nach benutzung Wiederbefüllter Patronen binnen kürzester Zeit komplett den Geist auf.
    Mein momentaner schwarzer Laser druckt seit einem Jahr mit der Erstausrüster Cassette.

  4. Mit welcher Patrone druckt ihr? #3

    Mit welcher Patrone druckt ihr?

    Also ich kann dir auch sagen, dass kompatible Patronen echt in Ordnung sind.
    Ich kaufe z.B. meine Patronen auf Druckerpatronen, Tintenpatronen & Toner auf Druckerpatronen.de und kann nichts negatives sagen.
    Außer vielleicht, dass ich die versprochenen 1500Seiten nicht hinbekomme zu drucken.
    Dafür halten die Originalen noch weniger. Also ich würde es an deiner Stelle einfach probieren.

  5. Mit welcher Patrone druckt ihr? #4

    Mit welcher Patrone druckt ihr?

    Also mein alter Canon ip4000 hat von Anfang an nur kompatible Patronen der billigsten Sorte bekommen und das Jahrelang. Der ist immer problemlos gelaufen. Habe jetzt auf einen 5550 gewechselt und bin auch hier mit den kompatiblen Patronen bis jetzt gut gefahren. Der Lieferant meiner Wahl auch für Tonerpatronen ist über EBAY Gorilla INK. Bis jetzt nichts zu bemängeln.

Ähnliche Themen zu Mit welcher Patrone druckt ihr?


  1. S-ATA Platten Temperatur auslesen...: Hi Leute, ich betreibe ein Intel D875PBZLK Mainboard mit einer IHC 5 R - Raid 0 Lösung (Stripping). Zwei Seagate 80 GB (Seagate ST380013AS)...



  2. Ext.HDD m. Firewire macht BlueScreen: Hallo, ich habe eine externe 120 GB Festplatte. Wenn ich diese mit USB1.1 betreibe habe ich keine Probleme unter WinXPprof. Sie ist halt etwas...



  3. hmmmmmmmmm.......: :wut :motzen :wut



  4. Hiberfil.sys: Kann mir jemand sagen wie ich die datei auf eine andere partition bekomme? Abschalten ist inakzeptabel da ich mit notebook darauf angewiesen bin....



  5. Kennwortschutz auf Ordner: Ist es möglich im NT einen ganzen Ordner mit einem Zugriffskennwort zu schützen? Der User will nicht alle Excel und Word Dokumente die sich darin...