Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel

Diskutiere Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Servus, Könnte mir mal einer eine gute Externe TV Karte oder Stock für DVB-C Kabelanschluss Digital und Analog empfehlen. Mein pctv systems quatro stick-nano 520e ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel #1

    Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel

    Servus,
    Könnte mir mal einer eine gute Externe TV Karte oder Stock für DVB-C Kabelanschluss Digital und Analog empfehlen.

    Mein pctv systems quatro stick-nano 520e lief auf Vista, Windows 7 und Windows 8 32&64 Bit Version super.
    Vor 2 Tagen Upgrade auf Windows 8.1 gemacht und er läßt sich nicht mehr installieren bleibt beim InstallShield Wizard stehen und geht nicht weiter.
    Neuste version für Windows 8 habe ich herunter geladen.

    Deswegen brauche ich eine neue Externe TV KLarte, hat da jem,and eine unter Windows 8 am laufen. Habe aber keine Lust noch einmal Windows 8 oder 7 zu installieren. Lieber neue exteren Karte oder Stick die dann laufen.

    Nur warum der auf Windows 8 funktioniert und 8.1 nicht mehr weiß der Geier.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel #2

    Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel

    Schau dich mal bei Terratec um. Mein betagter "CINERGY HTC USB XS" läuft auch unter 8.1 einwandfrei. Das dürfte auch bei dem Nachfolgeprodukt "CINERGY HTC Stick HD" so sein. Allerdings ist auch das ein Hybrid-Teil, also DVB-C + DVB-T. Meiner bringt auch analoges TV. Ob der neue das macht, musst du beim Hersteller nachfragen. Vermute aber mal ja.

  4. Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel

    Servus,
    Ich hab da mal ein mail gesendet, für Windows 8 ( 32&64) ist er ja geeignet so wie da steht.
    Nur das ist mein jetziger auch und unter 8.1 läßt er sich nicht installieren.
    Deswegen muss ich wissen ob der auch unter 8.1 funktioniert.
    Bis dahin habe ich Windows 7 mal wieder auf die 2.te Festplatte installiert.
    Nur eben blöd.
    Hoffe mal das ich Antwort bekomme, denn möchte hn ja nicht um sonst erst kaufen und dann wieder zurück senden.
    Wenn nichts hilft muss ich ein interne TV Karte suchen die unter Windows 8.1 funktioniert.
    Kann ja die WLAN Karte aus bauen da ich nur über WLAN Stick oder LAN Online gehe.

Ähnliche Themen zu Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel


  1. Remotedesktopverbindung: :motzen Wer kann mir helfen? Es sieht so aus das ich eine Remotedesktopverbindung zu meinem Server auf der Firma gemacht habe. Es funktioniert...



  2. Elitegroup K7S5A: hallo, ich habe seit tagen den fehler gesucht warum mein board(mit neuestem bios)nicht auf 133MHZ läuft.jetzt hab ich es gefunden.Ich habe ein...



  3. Anschaffung eines neuen Servers!: Hallo, wir stehen vor dem Kauf eines neuen Servers. Dieser soll entweder Terminalserver oder SQL-Server werden. Jetzt fragen wir uns was wir...



  4. Probleme mit dem IE 6.0 - Lösung: Ich habe vermehrt E-Mail erhalten, dass es mit dem IE 6.0 noch Probleme mit dem Forum gibt. Hier eine kleine Anleitung. Gehen Sie auf...