Suche ein Tablet für mich

Diskutiere Suche ein Tablet für mich im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Bin völlig neu hier und bei meiner Recherche hier rein gestolpert, aber so ganz das richtige Thema habe ich noch nicht gefunden: Da ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Suche ein Tablet für mich #1

    Suche ein Tablet für mich

    Hallo,

    Bin völlig neu hier und bei meiner Recherche hier rein gestolpert, aber so ganz das richtige Thema habe ich noch nicht gefunden:

    Da ich mit meinem Android-Smartphone sehr zufrieden bin (Samsung Galaxy), aber mir für vieles, was ich unterwegs mache, das Display doch zu klein ist, denke ich über die Anschaffung eines Tablet nach. Nach langer Suche nach einem Androiden, der mir sowohl ins Budget passt als auch ein paar Wünsche erfüllt, kam mir irgendwann der Gedanke, ob ich mir nicht ein Windows 8 Tablet anschaffen könnte und darauf die mir wichtigste Software installieren, sodass ich nicht nur "unterwegs-Arbeit" drauf machen kann, sondern eben ein echtes MS Office und (natürlich mit Einschränkungen in der Leistungsfähigkeit) vielleicht sogar eine Adobe CS oder einen Power Director laufen haben kann.

    Gibt es denn ein Tablet mit entsprechender Performance? D.h. im Vergleich zu dem, was ich an Tablets so sehe, müsste ziemlich viel Speicher sowie Arbeitsspeicher vorhanden sein und vollwertige USB-Buchsen. Tastatur und Maus könnte ich mir vorstellen, dass man via Bluetooth verbinden könnte, einen Monitor anhängen wäre dann noch praktisch.

    Was meint Ihr?
    Oder ein Convertible? Falls ja, wo findet man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

    Aktuell besitze ich als Rechner ein Thinkpad von 2007, das ich mit Speichererweiterung und größerer Festplatte im Laufe der Zeit aufgerüstet habe und auf dem ich nun Windows 7 betreibe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche ein Tablet für mich #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Suche ein Tablet für mich

    Convertibles, so habe ich grade gelesen, sind eher was ab 12" aufwärts und bringen schon ganz schön Gewicht mit ... und leider auch einen entsprechenden Preis ... dann lieber doch Tablet.

    Daher die Frage nun:

    Läuft auf Tablets Standardsoftware und wo bekomme ich am meisten Speicher für's Geld?

  4. Suche ein Tablet für mich #3

    Suche ein Tablet für mich

    hab das Surface pro mit win 8
    hat 128Gb wovon 89Gb freier Speicher sind, ist aber über Karte erweiterbar, bin sehr zufrieden, nutze es an der Arbeit wie auch privat und es ist ferade im Sonderangebot, hier der Link
    Surface Pro von Microsoft, das neue Windows-Tablet
    der Stift und die Handschrifterkennung sind einwandfrei, erkennt meine Klaue besser als ich selbst

  5. Suche ein Tablet für mich #4

    Suche ein Tablet für mich

    Ich denke, das das neue 3er interessant sein könnte.

Ähnliche Themen zu Suche ein Tablet für mich


  1. roße zocker umfrage!: Was findet ihr besser über Internet/Lan Battlefied1942 oder Counter Strike? :devil :rock :hehe :D



  2. Beziehungen in Access: Hi leutz, mal ne frage: ich soll ein kursbuchungssystem erstellen. Habe drei Tabellen erstellt -> Kursteilnehmer, Kursbuch, Trainer. Habe diese...



  3. DFÜ Verbindung nur wenn IP nicht erreichbar?: Hi. Ist es möglich eine DFÜ Verbindung nur dann aufzubauen, wenn im Netzwerk eine bestimmte IP nicht verfügbar ist. (Wenn Server aus, dann wähle DFÜ...



  4. Absturz bei Netzwerkzugriff: Hallo, ich habe zwei Computer über ein Switch verbunden. Wenn ich ein Freigegeben Ordner anklicke, stürzt der Computer ab. Nur ein Neustart mit...



  5. Neuer Test: Ich versuch's nochmal....