Win8 Tablet mit UMTS gesucht

Diskutiere Win8 Tablet mit UMTS gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir ein Tablet zulegen. Nuzungs-Case ist, dass ich das Tablet tagsüber in der Desktop-Ui laufen lasse und externen Monitor und Tastatur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Win8 Tablet mit UMTS gesucht #1

    Win8 Tablet mit UMTS gesucht

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir ein Tablet zulegen.
    Nuzungs-Case ist, dass ich das Tablet tagsüber in der Desktop-Ui laufen lasse und externen Monitor und Tastatur anschließe und das Ding als ganz normalen Rechner zum Arbeiten nutze. Ich mache außer Mails, Excel, Word und Powerpoint keine wilden Sachen, aner die Kiste sollte schon schnell sein und keine Perfomance-Bremse sein.

    Abends nehme ich das Tablet mit, wechsle in die Metro-UI und habe ein voll-funktionsfähiges Tablet. Da ich viek unterwegs bin, ist UMTS / Sim-Slot ein MUSS.

    Habt ihr Vorschläge / Ideen?

    Besten Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win8 Tablet mit UMTS gesucht


  1. LAN mit WinXP und WinMe?: Mein Problem scheint trivial http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/blush.gif aber ich bin schon so verärgert und verzweifelt! Seit...



  2. Xp im Netzwerk: Shalom! ich bin keiner HiWi in der Uni und muss mich um die Rechner eines Instituts kümmern ( Netzwerk- und Rechnerpfege, nicht mehr!! ) und hab...



  3. ACPI oder APM unter XP reaktivieren: Hallo, folgendes problem: ich habe vor tagen mein ACPI unter XP deaktiviert, da ich probleme mit IRQs hatte. meine soundkarte brauchte einen...



  4. E-mail prob mir Outlook: Folgendes Problem : seitdem ich dsl hab kann ich mit dem E-mail programmm outlook keine e-mails versenden, aber wenn ich mit isdn reingeh dannn...



  5. Rechner runterfahren - schnarchlangsam...: Hi Ho, mein PC (900MHz, 384 MB RAM, SB AudigyPlayer, nVidia GraKa mit Detonator v23.11, NortonInternet Security) braucht zum Runterfahren vom...