RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ?

Diskutiere RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich weiß net welche rams gut währen für mich da ich spiele am pc und meine 2gb rams zu wenig sind will ich mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? #1

    RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ?

    Hallo

    Ich weiß net welche rams gut währen für mich da ich spiele am pc und meine 2gb rams zu wenig sind will ich mir neue holen und weiß net welche könnt ihr mir helfen.
    Ich will maximal 120 euro ausgeben

    Mein Pc:

    Grafikarte:Gigabyte Gtx 460 OC
    Prozessor:Intel Quade Core Q8300
    Mainboard:Asus Maximus Formula

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? #2
    Deine "2 GB RAMs" bestehen aus 2 x 1 GB-Module oder sind das 2 x 2 GB RAM-Module ?

    Welche Marke des Speichers ist jetzt verbaut ?

    Welches Betriebssystem nutzt Du ?

  4. RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? #3

  5. RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    So hab ein foto gemacht was alles drine ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.png  

  6. RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? #5
    cxmarkus71
    Gast Standardavatar
    Guck mal hier unter Memory Support List
    da stehen alle getesteten Speichermodule drin und danach würde ich mich richten.
    Ich behaupte mal 2 x 2GB würde vollkommen genügen.

  7. RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? #6
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Pfeil Corsair...

    Zitat Zitat von cRysuS Beitrag anzeigen
    Ich weiß net welche rams gut währen für mich da ich spiele am pc und meine 2gb rams zu wenig sind will ich mir neue holen und weiß net welche könnt ihr mir helfen.

    Grafikarte:Gigabyte Gtx 460 OC
    Prozessor:Intel Quade Core Q8300
    Mainboard:Asus Maximus Formula
    Moin @cRysuS,

    wir haben zwei Asus Formula Maximus II Boards in Gebrauch. Allerdings das Eine nur mit Core 2 Duo E8600. Bestückt ist es mit dem Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit .

    Habe vor dem Einbau alle Overclocking - Einstellungen auf Standard gestellt.
    Eingesetzt, wurde sofort als 1066 erkannt; und nun rast das gesamte Ding zwischen Gut und Böse . So weit ich weiß, ohne o.c.!

    Werde für meinen, mit Intel Core 2 Duo E6600 , (wir haben es halt auch nicht so dicke), in den nächsten Tagen noch einmal genau den selben Ram ordern.

    Ach ja hier noch ein Link:
    http://www.alternate.de/html/product...66_Kit/34583/?

    Das darf doch nicht wahr sein, den Ram für unsere Tochter habe ich für knapp 80€ bekommen. Mist.

    Aber egal, kann trotzdem das Produkt empfehlen. B.S. ist übrigens Win 7 32 Bit.

    Viele Grüße


    Rebecca

  8. RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo und danke für die schnellen antworten ich habe schonmal nach rams gesucht da du ja crossair empfohlen hast hab ich mal nach Crossair gesucht und bin auf diese gestoßen

    http://www.alternate.de/html/product...2&l3=DDR2-1066

    Und ich wollte mal fragen was du von den hälst weil mit rams kenn ich mich net so aus

  9. RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? #8
    ich würde diese empfehlen sind zwar ein bisschen teurer aber sehr gut
    ich habe die selben ,und die rennen wie sau

    http://www.alternate.de/html/product...2&l3=DDR2-1066

    ich habe ein Rampage Formula

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? #9
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Cool

    Zitat Zitat von cRysuS Beitrag anzeigen
    http://www.alternate.de/html/product...2&l3=DDR2-1066

    Und ich wollte mal fragen was du von den hälst weil mit rams kenn ich mich net so aus
    Guten Abend @cRysuS,

    mit RAM ist es ja so eine Sache. Was ich damit schon für Aktionen hatte. Deswegen habe ich mich auch hier zu geäußert, weil wir die von mir empfohlenen Riegel, im Zusammenhang mit dem Board, selber nutzen.

    Wenn Du unsicher bist, kaufe nur bei einem Händler, wo Du sicher sein kannst, das das Produkt auch umgetauscht wird. Eben auch bei mehreren Fehlbestellungen.
    Ich lass mir diesen Service auch etwas kosten .

    Aber den Zirkus in der Vergangenheit, mit den Ausreden:"Es liegt an dem oder dem..." habe ich satt.
    Es sind immer die Anderen, die Schuld an Fehlfunktionen haben.
    Das ist eigentlich, was ich Dir noch an´s Herz legen möchte .

    Wenn sich die Systeme im Laufe der Zeit bei uns ändern sollten, würde ich mich auch wieder neu orientierern

    Viel Erfolg mit Deiner Entscheidung

    Rebecca

  12. RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ? #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo

    Ich habe mir jetzt die Crosair Dominator gekauft und mal abwarten bis die kommen und wie sie laufen aber testbrichtige sagen da gutes mal hoffen das die keine probleme machen

Ähnliche Themen zu RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ?


  1. Asus Maximus Formula: Hallo Mein Pc ist seit tagen unstabiel und hängt sich oft auf und selbst nach neustarten Lädt er Dauerhaft ohne einmal zublinken kann mir jmd...



  2. ASUS Crosshair 4 Formula AMD: Hallo Nun läuft endlich mein neues Board aber eines was ich gerne wissen würde ist nach dem der PC Heruntergefahren ist habe ich noch immer...



  3. Asus maximus forumla: Hallo ich will mein asus maximus was aber zu einem rampage forumla gemacht worden ist wieder zurück machen aber ich finde einfach nix und vll...



  4. Asus Maximus Formula X38 Republic of Gamers: hallo ich habe mir ein Asus Maximus Formula X38 Intel Republic of Gamers gekauft und das bord unterstutzt lieder nur crossfire aber ich habe es erst...



  5. Asus: Asus ROG Maximus Formula SE: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Hardwareschotte.de führt mehrere Händler für das neue Asus-Mainboard ROG...