Streams von Webseiten löschen lassen

Diskutiere Streams von Webseiten löschen lassen im Webspace / Webserver Forum im Bereich Server Systeme; Aber muss man sich denn nochmal als Mieter ausweisen?! Ich meine, wenn die Domain jetzt nochmal verlängert wird, ist es doch höchst unwahrscheinlich, das der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Streams von Webseiten löschen lassen #11
    Threadstarter
    Avatar von SlimTonga
    Aber muss man sich denn nochmal als Mieter ausweisen?! Ich meine, wenn die Domain jetzt nochmal verlängert wird, ist es doch höchst unwahrscheinlich, das der Typ da nicht irgendwie mit drinsteckt?!
    Ich versteh die Polizei auch nicht, das die da nix bewirken kann. Seit 1,5 Jahren schaffen die es nicht, sone Domain zu killen...

  2. Schau mal hier: Streams von Webseiten löschen lassen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Streams von Webseiten löschen lassen #12
    Wenn er seine Zugangsdaten nicht geändert hat, könnte jemand anderes sich in die Domäne eingelogt haben und die Daten geändert haben. Nur würde ich als Besitzer ( Mieter ) dann sofort was unternehmen, ich bezahl ja nicht für etwas das ein anderer nutzt und vor allem wenn es um nicht legalle Sachen geht. Da mache ich mich ja strafbar. Und erst Recht würde ich dann den Vertrag nicht verlängern.

  4. Streams von Webseiten löschen lassen #13
    Ich meine, wenn die Domain jetzt nochmal verlängert wird, ist es doch höchst unwahrscheinlich, das der Typ da nicht irgendwie mit drinsteckt?!
    Der Vertrag kann auch automatisch verlängert werden, solange keine Kündigung kommt. Ich habe für manche meiner Domains seit 10 Jahren keinen Finger mehr krumm gemacht, und die laufen noch. Der Provider bucht einmal im Jahr seine paar Euro ab und kümmert sich um alles.

    Wenn ich es richtig verstehe, dann ist der Registrar selbst Opfer weil jemand anderes seine Identität gestohlen und darauf die Domain registriert hat. Wenn das der Wahrheit entspricht dann ist es für den wirklich nicht so einfach das abzustellen. Der kann auch nur auf Polizei und Staatsanwaltschaft hoffen...darauf dass die sich überhaupt kümmern... Kleine Fische und so.

  5. Streams von Webseiten löschen lassen #14
    Threadstarter
    Avatar von SlimTonga
    Aber er kann sich doch bei dem Provider melden mit der Geschichte. Ich meine der steht da mit den korrekten Adressdaten bei WHOIS drin. Ich bin bestimmt nicht der erste, der sich bei ihm gemeldet hat. Es gibt mit Sicherheit andere dort, die gleich bei ihm vorbeifahren und nicht mit der Hand anklopfen

  6. Streams von Webseiten löschen lassen #15
    Wenn der Vertrag beim Provider auf eine andere Identität geschlossen wurde, dann kann er dort gar nichts bewirken. Sonst könnte ja jeder kommen. Das alles im Nachhinein zu prüfen, die Nachforschungsarbeit, ist Sache von Staatsanwaltschaft und Polizei, und nicht vom Provider.

  7. Streams von Webseiten löschen lassen #16
    Threadstarter
    Avatar von SlimTonga
    So...grad beim Anwalt gewesen. Der Typ hätte sich beim Provider melden können und das sperren lassen können. So wird das jetzt auch laufen. Der Provider bekommt eine Klage und auch der WHOIS Registrar. Der muss beweisen, das er das Ding nicht betrieben hat.
    Sonst könnte jeder kommen?! Es schaut doch grad so aus, als ob jeder eine Seite unter irgendwelchem Namen betreiben kann. Genau um das auszuschliessen, kann man die Seiten ja sperren lassen, wenn einem die Identität "geklaut" worden ist.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Streams von Webseiten löschen lassen #17
    Gut gemacht.

  10. Streams von Webseiten löschen lassen #18
    Threadstarter
    Avatar von SlimTonga
    Nix draus geworden. Das ist echt ein Skandal....

Ähnliche Themen zu Streams von Webseiten löschen lassen


  1. Umwandeln von TS-Streams: Hallo, ich möchte gerne eine TV-Aufnahme, die als TS Stream vorliegt, auf eine DVD brennen, so daß ich sie mir über einen DVD Spieler später wieder...



  2. Microsoft Edge-Browser: so lassen sich Webseiten via Zoom vergrößern oder verkleinern: Im Internet lassen sich viele Webseiten finden, die für bestimmte Monitorgrößen beziehungsweise Auflösungen erstellt zu sein scheinen. So kann es...



  3. FF Portable > Webseiten-Bildchen bei den Lesezeichen löschen möglich?: Hallo, kann man beim FF (Portable, V.3.6.12) die kleinen "Bildchen"/Symbole der zu den Lesezeichen gehörenden Webseiten löschen? Anfangs wird...



  4. Webseiten lassen sich nicht aufrufen!!!: Hi! Nach erfolgreicher Einwahl mit einem analogen Bluetoothmodem bei Internetprovider Freenet lassen sich nachdem Browser geöffnet wurde nur schwer...



  5. Webseiten lassen sich nicht mehr laden: vielleicht hat ja einer von euch ne idee: bei manchen webseiten passiert es, das ich sie zwar einmal aufrufen kann, aber wenn ich innerhalb der...