Copyright - Vermerk bei Windows Fotogalerie

Diskutiere Copyright - Vermerk bei Windows Fotogalerie im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo allseits, auch ich habe ein Problem mit Fotogalerie von Microsoft. Bis vor kurzem konnte ich mit diesem Programm meine Fotos mit einem "copyright" - ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Copyright - Vermerk bei Windows Fotogalerie #1

    Copyright - Vermerk bei Windows Fotogalerie

    Hallo allseits, auch ich habe ein Problem mit Fotogalerie von Microsoft. Bis vor kurzem konnte ich mit diesem Programm meine Fotos mit einem "copyright" - Vermerk versehen. Seit ca. 2 Wochen scheint diese Möglichkeit bei den Eigenschaften nicht mehr auf. Wurde dieses Programm verändert oder was könnte der Grund dafür sein? Vielleicht kann mir hier jemand erklären warum oder wie ich diese Funktion wieder nutzen kann.
    Vielen Dank im Voraus
    fireone

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Copyright - Vermerk bei Windows Fotogalerie


  1. windows-fotogalerie: Hi, hab ein Problem mit der Windows-Fotogalerie. beim öffnen eines x-beliebigen Fotos öffnet sich die Fotogalerie (ist ja OK), aber nicht das...



  2. Windows Fotogalerie Bildanzeige: Nach meiner Umstellung von XP auf VISTA bereitet mir das Ansehen meiner Digitalbilder Probleme. Konkret: Viele Bilder werden nicht mehr angezeigt,...



  3. Windows-Fotogalerie: Hallo, Wie muß ich die Einstellungen bei der Fotogalerie ändern, damit ich bei der Vorschau der Mini-Bilder, die Originale sehen kann, und nicht...



  4. Windows Fotogalerie zu orange!: Ciao zusammen! Hab mal wieder ne Frage: Auf Vista ist ja bekanntlich eine "Windows Fotogalerie" installiert....



  5. Integrierte Windows-Fotogalerie: Hallo Leute, ich weiß nicht wie es passiert ist aber hat zufällig jemand eine Erklärung dafür, warum der in Vista integrierte Bildbetrachter bei...