Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1

Diskutiere Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 #1

    Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1

    Hallo,
    habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren?
    Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb ist mir diese Frage aufgedrungen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 #2
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Ja, du musst das SP1 vor dem SP2 installieren, da seit Vista die SPs nicht mehr kumulativ sind. D.h, dass in den neuen SPs nicht mehr die alten automatisch enthalten sind.

    Keine Ahnung, warum MS das gemacht hat.

    Edit: Ich empfehle übringends folgendenden Artikel:
    http://wiki.winboard.org/index.php/V...P2_integrieren

  4. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ja aber das ist ja furchtbar, gibt es denn kein SP2 wo alles schon drin ist?
    Meiner Güte, allerhand....

  5. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Und wie schaut es aus mit Office 2003 SP3 und Office 2007 SP2 und XP SP3?
    Sind doch die neuesten, oder?

  6. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 #5
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Und wie schaut es aus mit Office 2003 SP3 und Office 2007 SP2 und XP SP3?
    Sind doch die neuesten, oder?
    prinzipiell kannst du dir ja die aktuellen SP's downloaden und versuchen sie zu installieren. wenn ein SP ein älteres SP als grundlage vorschreibt, wirst du per meldung darüber informiert..

    bei office 2003 musste, glaub ich, auch das jeweilige SP vorhanden sein, bin mir aber nicht ganz sicher.. sorry.

  7. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 #6
    @ imaetz70
    Bei Office 2003 ist nur das letzte SP nötig.

  8. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 #7
    Zitat Zitat von Repertor1 Beitrag anzeigen
    @ imaetz70
    Bei Office 2003 ist nur das letzte SP nötig.
    danke für den hinweis..

  9. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 #8
    Keine Ahnung, warum MS das gemacht hat.
    weil das SP2 für Vista und Server 2008 ist.
    Da es den Server 2008 aber nicht ohne SP1 gibt konnte MS jetzt nur das reine SP2 bringen.
    Ist zwar suboptimal aber MS konnte /wollte es wohl leider nicht anders machen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 #9
    NEWS-Team / Moderator Avatar von Duke
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Und wie schaut es aus mit Office 2003 SP3 und Office 2007 SP2 und XP SP3?
    Wenn du das SP3 mit nlite in eine Installations-CD einbinden willst dann brauchst du kein anderes ServicePack. Wenn du das SP3 aber auf einem laufenden XP-System installieren willst dann muss dort entweder SP1 oder SP2 bereits vorhanden sein.

    Gruß Matze

  12. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1 #10
    @Duke7064: gemeint ist wohl das Office Xp, dafür liegt nach meiner Kenntnis das Servicepack 3 vor. >> Siehe dort <<

    MfG
    Secula

Ähnliche Themen zu Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1


  1. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  2. Service Pack 1 für Windows Vista ist da!: Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir! :D Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit Das Service...



  3. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...



  4. Auf bestehendes Service Pack 1a System, Service Pack 2 drüber installieren?: Mahlzeit! Hab ne kurze und einfache Frage. Sind Probleme in Aussicht, wenn ich auf mein bestehendes Windows XP Pro System mit Service Pack 1a,...



  5. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1: So, ich habe mir jetzt 2 Stunden Zeit genommen und ein Update Pack für Windows XP erstellt. In diesem sind alle Patches ab Service Pack 1...