Kein Ton über Lautsprecher

Diskutiere Kein Ton über Lautsprecher im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Linux läuft auch ohne installation...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Kein Ton über Lautsprecher #21
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Linux läuft auch ohne installation

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Ton über Lautsprecher #22
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Er hat doch klar und deutlich gesagt das Linux aussscheidet,oder?

  4. Kein Ton über Lautsprecher #23
    Das ist wie wenn zur Fehlersuche am Auto eine Probefahrt ausscheidet.

    Ubuntu auf einen USB Stick zu laden dauert kaum 20min. Man braucht Null Ahnung davon zu haben, einfach in den PC stecken und starten. Wenn beim Login ein Sound zu hören wäre, wäre eindeutig geklärt dass es sich um ein Software Problem handelt. Im schlimmsten Fall ist nichts zu hören, dann ist man so schlau wie vorher. Aber zumindest hat man es mal versucht und stochert nicht völlig planlos im Dunkeln herum.

  5. Kein Ton über Lautsprecher #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ist wohl eher so wennst ein Problem mit einem VW hast mach ne Probefahrt mit einen Opel.

    Das es sich nicht um ein Software problem handeln kann wurde doch schon geklärt indem die Festplatten ausgetauscht wurden.

  6. Kein Ton über Lautsprecher #25
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Ich habe aber schon erlebt, das sich Windows auf einer HDD (nicht erkannt) NICHT installieren ließ, aber Linux schon

    Die Treiber von Linux arbeiten anders und kommen mit weniger Ressourcen aus.

  7. Kein Ton über Lautsprecher #26
    Ist wohl eher so wennst ein Problem mit einem VW hast mach ne Probefahrt mit einen Opel.
    Ganz genau, wenn das Problem beim Opel dann nicht auftritt ist geklärt dass es am VW lag und nicht am Fahrer.

    Fehler findet man nicht indem man Fehlerquellen kategorisch ausschließt ohne sie zu prüfen.
    Ich habe für diesen Thread nun schon mehr Zeit aufgebracht als dich ein kurzer Test mit Linux gekostet hätte. Wenn dir das zu viel Aufwand ist, ist es mir dann langsam auch zu viel Aufwand hier im dunkeln zu stochern.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kein Ton über Lautsprecher #27
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von G-SezZ Beitrag anzeigen
    Fehler findet man nicht indem man Fehlerquellen kategorisch ausschließt ohne sie zu prüfen.
    Durch den Tausch der Festplatten ist es "Geprüft"
    und damit fällt alles was mit Software zu tun hat aus.
    Da braucht es kein Linux mehr.
    Wenn man 2 Taschenlampen hat, Taschenlamps A funktioniert, Taschenlampe B funktioniert nicht, tauscht man dann die Batterien gegenseitig aus und es ist das selbe Problem kann man die Batterien schon mal ausschließen. Da braucht es auch kein Radio oder Taschenrechner um das zu "prüfen"

  10. Kein Ton über Lautsprecher #28
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Hast du Post#25 verstanden ?

Ähnliche Themen zu Kein Ton über Lautsprecher


  1. Kein Ton über HDMI-Kabel des Monitors, Ton nur über zweites, also zusätzliches Kabel: Kann jemand mein Problem unter...



  2. Kein Sound mehr über angeschlossene Lautsprecher: Hallo Ich hab das Problem das plötzlich kein Ton mehr über die Lautsprecher kommt. Wenn im am Frontpanel Kopfhörer anschliesse höre ich etwas. ...



  3. Kein Ton aus Lautsprecher (Medion Läppi) trotz Pegelanzeigen.....: Hallo, hab seit letzter Woche das Problem, dass mein Läppi kein Ton mehr von sich gibt. Hab bereits so gut wie alles ausprobiert: -...



  4. USB Mikro erkannt - kein Ton über Lautsprecher: Hallo, wir haben ein Problem... wir möchten ein externes USB-Mikrofon zur Aufnahme an einem Laptop mit Windows 8 verwenden. Das Mikro wurde...



  5. Nur noch Ton über Kopfhörer, nicht mehr über integrierte Lautsprecher: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Lenovo U310 Ideapad. Auf einmal bekomme ich keinen Ton mehr über die...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

lautsprecher intern acer kein ton