Programm zum erstellen von CD-Menüs

Diskutiere Programm zum erstellen von CD-Menüs im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo!! Ich suche ein Programm mit dem ich CD-Menüs erstellen kann. Es sollte leicht zu bendienen sein und vllt. sogar schon Vorlagen haben. Kann mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Programm zum erstellen von CD-Menüs #1

    Programm zum erstellen von CD-Menüs

    Hallo!! Ich suche ein Programm mit dem ich CD-Menüs erstellen kann. Es sollte leicht zu bendienen sein und vllt. sogar schon Vorlagen haben.
    Kann mir da jemand helfen??

    MfG
    Darth Sandmann

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm zum erstellen von CD-Menüs #2
    Katzennarr Avatar von Hups
    Was meinst du mit CD-Menüs?

  4. Programm zum erstellen von CD-Menüs #3
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit CD-Menüs?
    Er meint sicher ein Programm, mit dem man eine CD erstellen kann, die zu Begin mit einem Menü startet, das z. B. eine Auswahl von Programmen anbietet. Praktisch so etwas, wie es viele Heft-CDs bieten.

    Ich kenne zwar leider auch kein solches Programm, bin aber sicher, dass die Board-Suchfunktion hier weiter hilft, denn solch ein Thema hatten wir in der Vergangenheit schon.

  5. Programm zum erstellen von CD-Menüs #4
    Katzennarr Avatar von Hups
    Ich kenne ebenfalls keins, da ich ja kein Vista habe
    Aber dieses hier hört sich doch passend an.

  6. Programm zum erstellen von CD-Menüs #5
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Wie ist es mit dem http://www.fkoe.de/new_web/_softw/s_cdmenu.htm

    Weiters http://www.cdmenupro.de/

    Erli

  7. Programm zum erstellen von CD-Menüs #6
    Threadstarter
    Avatar von Darth Sandmann
    Zitat Zitat von Ronny2 Beitrag anzeigen
    Er meint sicher ein Programm, mit dem man eine CD erstellen kann, die zu Begin mit einem Menü startet, das z. B. eine Auswahl von Programmen anbietet. Praktisch so etwas, wie es viele Heft-CDs bieten.
    Korrekt

Ähnliche Themen zu Programm zum erstellen von CD-Menüs


  1. programm erstellen,vorschläge oä: wie kann ich die programmier sprache erlernen ? was benötige ich alles dafür ,wie schwer ist die ganze geschichte? thx tatar



  2. programm zum ISO erstellen: ich möchte einige daten in eine *.iso datei packen, so dass der empfänger dieses bequem auf cd brennen kann. gibt es so ein programm opensource?



  3. Programm zum erstellen von Animationen: Hallo!! Ich suche ein Programm zum erstellen von anmierten GIF´s. Kann mir jemand helfen??? MfG Darth Sandmann



  4. Programm zum erstellen von menü bei cd/dvd: hallo, ich hab eine frage gibt es ein programm womit man leicht ein auto start menü für selbstgebrannte cd´s bzw dvd´s erstellen kann und auch...



  5. Interaktive DVD Menüs Selbst erstellen?: Hi, ich suche ein Programm (am besten Freeware) um mir ein DVD Menü für ne Treiber DVD (ala Computerbild Spiele, PC Games. PC Action) selbst zu...