Virenscanner für Vista

Diskutiere Virenscanner für Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Weiß jemand ob ich antivir 7 effektiv unter windows vista (die öffentliche beta ) einsetzen kann? LG Max...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. Virenscanner für Vista #1
    Max93
    Gast Standardavatar
    Weiß jemand ob ich antivir 7 effektiv unter windows vista (die öffentliche beta ) einsetzen kann?

    LG Max

  2. Schau mal hier: Virenscanner für Vista. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virenscanner für Vista #2
    Kann ich dir nicht sagen, aber wenn du einen kostenlosen Scanner suchst schau mal bei eTrust.
    Dort gibt es ne Beta extra für Vista. Updates sind für ein Jahr kostenlos!
    Hab ich auch drauf, läuft ordentlich und ist auch auf Deutsch.

  4. Virenscanner für Vista #3
    Max93
    Gast Standardavatar
    thx und auch komplett kostenlos?

    kannst du mir mal den link schickn?
    lg max

  5. Virenscanner für Vista #4
    Jup. Bis jetzt ist noch keine Rechnung gekommen!
    Bin da über die MS Seite draufgestossen, da Vista ja meckert (wie XP) wenn kein Virenscanner drauf ist.
    Hab aber leider den Link nicht mehr. Aber über MS müsstets Du da dran kommen.

  6. Virenscanner für Vista #5
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht

    Vista braucht doch keinen Virenscanner, Microsoft sagt, es sei das sicherste OS aller Zeiten und vollständig imun gegen Viren.

  7. Virenscanner für Vista #6
    Max93
    Gast Standardavatar
    thx

  8. Virenscanner für Vista #7
    ZITAT(SuperTux @ 15.06.2006, 16:45) Quoted post
    Vista braucht doch keinen Virenscanner, Microsoft sagt, es sei das sicherste OS aller Zeiten und vollständig imun gegen Viren.
    [/b]
    Mmhhhh. Hab ich zwar noch nicht gehört, aber warum basteln dann alle Hersteller schon an Virenscannern für Vista?

  9. Virenscanner für Vista #8
    Max93
    Gast Standardavatar
    mmh... kann ich mir auch nihct vorstellen software is meistens auch fürs neue betriebssystem wieso sollte das mit viren nich auch so ssein obwohl.. die habn (heißt zumindest so) 60% des quellcodes neugeschrieben!


    LG Max

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Virenscanner für Vista #9
    ich glaube Supertux' Aussage ist auch eher ironisch gemeint,oder?

  12. Virenscanner für Vista #10
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Avast Antivirus ist komplett kostenlos und läuft prima hier:

    AVAST

Ähnliche Themen zu Virenscanner für Vista


  1. Welche Firewall/Virenscanner für Windows Vista 64 Bit?: Mahlzeit, ich habe mir Vista in der 64 Bit Version installiert. Leider finde ich keine Firewall für diese Vista Version. Welche FW benutzt ihr...



  2. Virenscanner: hallo zusammen ich weiß jetz nicht genau ob ich das im richtigen forum schreibe aber naja ma kucken und nun zur frage: ich habe zwei pcs und sie...



  3. kostenloser virenscanner für vista 64bit gesucht: hallo, kennt jemand ein kostenloses virenprogramm für vista64bit? ich denke da an sowas wie z.b. antivir personal edition classic, die man ja z.b....



  4. Kein Microsoft-Virenscanner in Windows Vista: Vollständiger Artikel auf Heise.de



  5. Virenscanner: Hallo Winboard User Es wird viel darueber diskutiert, welcher Virenscanner ist der beste. Man sollte als erstes einmal die Informationen der...