Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf

Diskutiere Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute Ich hatte gesten mein Vista Buisnes Notebook in meine Domäne Hinzugefügt und hatte keinen Problemme doch heute wollte ich das gleiche bei meinem ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf #1

    Ausrufezeichen Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf

    Hi Leute
    Ich hatte gesten mein Vista Buisnes Notebook in meine Domäne Hinzugefügt und hatte keinen Problemme doch heute wollte ich das gleiche bei meinem Stand Pc machen ebenfalls Vista buissnes und hatte nach dem ich ihn in die domäne hinzugefügt hatte bei der Anmeldung
    folgendes Problem
    es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanforderung zu verarbeiten.
    bitte helft mir

  2. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf #2
    Junior-Sponsoren Avatar von Sascha_R
    Hi,

    wie sieht denn deine IP Konfig aus? So Meldungen bekommt man entweder wenn man keine Verbindung zum Server hat, oder aber der DNS-Eintrag nicht korrekt ist.

  3. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf #3
    Threadstarter
    Avatar von xmax67821
    da dns stimmt da hab ich die ip vom server eingetragen
    könnte es vieleicht mitm wlan stick zusammenhängen

  4. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf #4
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Wurde der Rechner auch wirklich in der Domäne aufgenommen?
    Gibt es das Computerkonto in der ADS ?

  5. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf #5
    Threadstarter
    Avatar von xmax67821
    <<<ja wurde er>>>>>

  6. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf #6
    Junior-Sponsoren Avatar von Sascha_R
    Zitat Zitat von xmax67821 Beitrag anzeigen
    <<<ja wurde er>>>>>
    Ich würde sagen du nimmst ihn nochmal raus und fügst ihn nochmal hinzu. Schau aber zur Vorsicht ob das Computerkonto dann auch wirklich weg ist bevor du ihn hinzufügst.
    Wenn der Fehler bzw. das Problem dann noch auftritt können wir immer noch den Fehler suchen.

  7. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf #7
    Threadstarter
    Avatar von xmax67821
    Hi
    hab ich getan hat sich nix verendert
    frage ich glaub sobalt ich mich abmelde oder benutzerwechsle unterbricht der w-lanstick die verbindung und baut die erst bei der anmeldung wider auf

  8. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf #8
    Zitat Zitat von xmax67821 Beitrag anzeigen
    Hi
    hab ich getan hat sich nix verendert
    frage ich glaub sobalt ich mich abmelde oder benutzerwechsle unterbricht der w-lanstick die verbindung und baut die erst bei der anmeldung wider auf
    Wenn das so ist, dann liegt es am WLAN. Welche Software nutzt du für das WLAN? Die, die Windows mitliefert, oder die, die bei deinem Stick dabei war?

    MfG Smilodon

  9. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf #9
    Threadstarter
    Avatar von xmax67821
    Die beim stick dabei war NETGEAR WG111v3 Smart Wizard
    ich weis leider nicht wie man das bei vista umstellen kann

  11. Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf #10
    Alle Einstellungen solltest du im Netzwerk und Freigabecenter finden. Falls ein Dienst deaktiviert sein sollte, kannst du diesen über die Verwaltung wieder aktivieren. Ich würde dir jedoch empfehlen,. die Netgear Software zu deinstallieren, und nur die Treiber für deinen Stick zu installieren (über den Garäte-Manager).

    MfG Smilodon

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf


  1. Domäne. W-LAN Verbindung muss vor XP boot stehen.: Hi zusammen. Ich habe hier ein Notebook das über W-LAN in einer Domäne laufen soll. Nun muss die W-LAN Verbindung natürlich schon stehen wenn das...



  2. es sind keine anmeldeserver zum verarbeiten der anmeldeanforderung verfügbar: Hallo, Ich habe ein eigenartiges Problem mit meinen Windows Vista Business Clients, respektive mit meinen Windows 2003 DC's Umgebung: 2x...



  3. MS-Patchday: Updates stehen zur Verfügung: Unter Windowsupdate stehen ab sofort die Updates zur Verfügung.



  4. Keine Anmeldeserver für die Anmeldung zur Verfüg.: Moin, moin, kleines Problem: Zwei Rechner einer Domäne (beide wohl richtig bei der Domäne angemeldet) können gegenseitig keine Ressourcen sehen...



  5. Es steht kein Anmeldeserver zur Verfügung: Hallo &#33; Mein XP Prof SP2-Rechner hängt in einer Domäne an einem Windows 2003 Server . Leider taucht im Ereignisprotokoll immer wieder die folgende...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

keine verbindung zum Anmeldeserver

keine anmeldeserver zum verarbeiten der anmeldeanforderung verfuegbar
kein anmeldeserver
es gibt momentan keine anmeldeserver
es werden keine anmeldeserver gefunden