Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista

Diskutiere Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren wollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista #1

    Ausrufezeichen Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista

    Guten Abend

    Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren wollte schlug es bis jetzt immer fehl. Bis vor kurzem war mir das egal und hat mich auch nicht gestört.

    Seit kurzem aber braucht mein PC 3 Bootversuche um ins Windows zu kommen, plötzlich tritt ein bluescreen auf wo er den physikalischen Speicher überprüft und danach neu startet, es funktionieren einige Programme nicht mehr (Firefox schliesst sich einfach so, World of Warcraft geht nicht mehr und sogar der Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr)


    Ich habe danach auf Lösung suchen geklickt und mir wurde gesagt das es am SP 1 liegt. Ich habe wie es auf der Support Seite beschrieben war alle Schritte nach einander befolgt.

    1. System Update Vorbereitungstool heruntergaleden

    2. SP 1 Stand Alone heruntergeladen für die 32 bit Version

    3. Neu gestartet

    4. Alle Programme geschlossen, auch Kasperski deaktiviert

    5. das vorbereitungstool gestartet und es hat funktioniert

    6. SP 1 Stand Alone gestartet und kurz vor Schluss nach 45 Minuten ca. steht das während der Installation ein interner Fehler aufgetreten ist mit dem Fehlercode 0x800736CC und wieder den Link zum Support wo ich die beschrieben Schritte soeben durchgeführt hatte.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im vorraus.

    MfG

    Reminder

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista #2
    NEWS-Team / Moderator Avatar von Duke
    Hi.

    Wenn dein Vista jetzt plötzlich "Funktionsstörungen" bekommt, würde ich eigentlich sagen: Neuinstallation. Das dürfte schneller gehen als jetzt einen Fehler zu finden. Ob die Probleme nach der SP1-Installation verschwunden sind kann man ja nicht wissen.

    Falls dus doch versuchen willst:

    Hast du irgendwelche Styling- oder Tuning-Tools verwendet ? Diese müssen vor der SP-Installation deaktiviert werden.

    Das hier kannst du auch ausprobieren.

    Gruß Matze

Ähnliche Themen zu Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista


  1. Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 nähert sich der Fertigsstell: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da!: Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir! :D Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit Das Service...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...