Genius X-G500: blauer Blitz für Gelegenheitsspieler zum kleinen Preis

Diskutiere Genius X-G500: blauer Blitz für Gelegenheitsspieler zum kleinen Preis im vBCms Comments Forum im Bereich ; Genius, Hersteller von Peripheriegeräten wie Mäusen, Tastaturen, Headsets etc. stellt mit der X-G500 sein neuestes Einstiegsmodell für den schmalen Geldbeutel vor Die für... Weiterlesen: Genius ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Genius X-G500: blauer Blitz für Gelegenheitsspieler zum kleinen Preis #1
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    Gigabyte Radeon Vega 64 Liquid Cooling
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX

    Genius X-G500: blauer Blitz für Gelegenheitsspieler zum kleinen Preis

    Genius, Hersteller von Peripheriegeräten wie Mäusen, Tastaturen, Headsets etc. stellt mit der X-G500 sein neuestes Einstiegsmodell für den schmalen Geldbeutel vor Die für...

    Weiterlesen: Genius X-G500: blauer Blitz für Gelegenheitsspieler zum kleinen Preis

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Genius X-G500: blauer Blitz für Gelegenheitsspieler zum kleinen Preis


  1. Logitech G500 Garantiefall?: Hallo, meine Logitech G500 ist jetz knapp 1,5 Jahre alt und zeigt einige Mängel (es stehen 3 Jahre Herstellergarantie darauf): Das Gewebe um...



  2. [Preis] Welchen Preis würdet ihr mir empfehlen?: Hallo Jungs, ich verkaufe einen von meinen zahlosen Rechner und benötige Hilfe bei der Preiserstellung. Es handelt sich um folgendes System...



  3. Kaufempfehlung DDR2 RAM 1066 bis 2,1 Volt zum kleinen Preis: Hallo PC-Narren! Ich muss mir neuen Speicher holen, habe auch schon viele Shops durch geklappert. Nix Preiswertes gefunden. Ich suche 4GB DDR2...



  4. Steam: Holiday Sales - Viele Spiele zum kleinen Preis: Hallo 33577 33578 Wer seine Spiele gerne über Steam von Valve Software bezieht und nach dem teuren Weihnachtsgeschäft zudem seinen...



  5. Driver Genius: Hallo zusammem nutze Driver Genius damitich meinen Treiber betand Aktuell halten kann. Nur gehen mir die Downloads zu langsam ? Kann mir einer vom...