Zyzel NSA 310 unter WIN7 Offline betreiben

Diskutiere Zyzel NSA 310 unter WIN7 Offline betreiben im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! Ich bin Besitzer eines ZYXEL NSA 310 und eines WIN7 Rechners Ich versuche derzeit einen am NSA310 angelegten Shares auf meinem Rechner...
M

michithesailor

Threadstarter
Hallo!

Ich bin Besitzer eines ZYXEL NSA 310 und eines WIN7 Rechners

Ich versuche derzeit einen am NSA310 angelegten Shares auf meinem Rechner auch Offline zur Verfügung zustellen - Früher gabe es im Contextmenü des Shares den Eintrag "Offline verfügbar" wodurch dies ermöglich wurde.
Diesen Finde ich nun nicht mehr...

Ich habe länger im Internet gesucht und Einstellungen hierfür gefunden...
www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Funktion-Offlinedateien-Netzwerkdaten-unter-Windows-7-lokal-synchronisieren-433646.html

Leider sehe ich nun bei mir "Offlinedatein sind zur Zeit aktiviert", aber trotzdem lässt sich bei den entsprechenden Folden keine Offlinedateien aktivieren... :blink

Hat jemand für mich einen Tipp?

Danke
Michi

Thema:

Zyzel NSA 310 unter WIN7 Offline betreiben

Zyzel NSA 310 unter WIN7 Offline betreiben - Ähnliche Themen

• Spionage durch USA / NSA u. BND über die Cloud von Microsoft

Spionage durch USA / NSA u. BND über die Cloud von Microsoft: Hier werden alle Daten mit einem speziellen Algorhytmus ausgelesen. Die Daten sind auf der Cloud nicht sicher. Mit dem September-Update wurde...
  • PC auf NSA-Sicherheitslücken prüfen - so ist man gegen WannaCry und Co. geschützt

PC auf NSA-Sicherheitslücken prüfen - so ist man gegen WannaCry und Co. geschützt: In Zeiten von stetig steigender Cyberkriminalität, lassen sich die Programmierer von aggressiver Schadsoftware immer neue Methoden einfallen, um...
  • NSA hört Skype komplett ab

NSA hört Skype komplett ab: Ein Grund, weshalb ich Skype noch nie genutzt habe Skype wurde von NSA seit 2011 komplett abgehört
  • Treasure Map: NSA hat offenbar Zugriff auf Netze von Telekom und Netcologne

Treasure Map: NSA hat offenbar Zugriff auf Netze von Telekom und Netcologne: Mittlerweile ist es über ein Jahr her, seit Edward Snowden viele pikante Details rund um die NSA ausgeplaudert hat. Allerdings scheint es noch...
  • Verschwörungstheorie: Wurde Snowden von der NSA absichtlich eingesetzt?

Verschwörungstheorie: Wurde Snowden von der NSA absichtlich eingesetzt?: Eine Verschwörungstheorie: Ist es möglich, dass die Enthüllungen von Edward Snowden von der NSA gewollt sind? Oder ist für die NSA schon zuviel...