Zyxel Router 650

Diskutiere Zyxel Router 650 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen Habe irgend etwas an der Konfiguration rumgefummelt und jetzt erreiche ich meinen Router über die vorgegebene 192.168.1.1 Adresse...
zlajo

zlajo

Threadstarter
Hallo Zusammen
Habe irgend etwas an der Konfiguration rumgefummelt und jetzt erreiche ich meinen Router über die vorgegebene 192.168.1.1 Adresse nicht mehr. Was soll ich hier machen, wenn ich wieder die Konfigurationsseite sehen möchte? Danke für eure Tipps im Voraus.

Gruss Zlajo

;)

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

also mein Router resettet sich automatisch, wenn er eine Weile vom Strom weg ist. Vielleicht hast du Glück und bei dir funzt es auch. Aber mal interessehalber. Was hast du den genau rumgefummelt?

greetz
gnoovy

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Gehst Du unter Windows bei "Ausführen" mit Telnet 192.168.1.1 hinein dann sollte die Passwortabfrage im DOS-Fenster auftauchen (nach reset 1234).

Gruss Walter

:prof

Thema:

Zyxel Router 650

Zyxel Router 650 - Ähnliche Themen

WD-MyCloud: Hallo Zusammen, komme über den Explorer bei Windows 10 nicht an meine Cloud. Über die Web Adresse kann ich sie erreichen. Bei meinem Laptop...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
Lokaler Tomcat ist unter der aktuellen IP-Adresse nicht mehr ansprechbar: Hallo zusammen, seit Umstellung von Windows 10 1809 auf Windows 10 2004 habe ich folgendes Problem: Ich entwickle einen Webservice (mit...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Oben