Zwischenbericht Server Installation

Diskutiere Zwischenbericht Server Installation im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Gestern Abend habe ich mit der Installation unseres neuen Servers verbracht. ESXi wurde installiert und konfiguriert, sowie die ersten virtuellen...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Gestern Abend habe ich mit der Installation unseres neuen Servers verbracht. ESXi wurde installiert und konfiguriert, sowie die ersten virtuellen Maschinen. Die Performance sieht bis jetzt recht gut aus, mal schauen, wie es ist, wenn User drauf sind Hier noch ein Screenshot aus der ESX Console:

Weiterlesen...

Thema:

Zwischenbericht Server Installation

Zwischenbericht Server Installation - Ähnliche Themen

• Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000)

Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000): Ich möchte meinen Warenkorb an Pixum senden, geht nicht, Fehlermeldung s.o.
  • Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr

Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr: Hallo, nach Upgrade von 1803 auf 1903 läßt sich mein externer Fileserver nicht mehr ansprechen, obwohl ich bei den Features SMB 1 reaktiviert...
  • Datenschutz-Zwischenbericht der Internet-Enquete: Ja schon, aber

Datenschutz-Zwischenbericht der Internet-Enquete: Ja schon, aber: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Zwischenbericht Server Installation - Teil 2

Zwischenbericht Server Installation - Teil 2: Ein weiterer Abend mit dem WinBoard Server geht bald zu Ende, leider war der gestrige Abend fast umsonst. Ich musste heute feststellen, das es...
  • White Gold: War in Paradise: Zwischenbericht

White Gold: War in Paradise: Zwischenbericht: Hallo Entwickler Deep Shadows hat nun einen kleinen Zwischenbericht zum anstehenden Shooter White Gold: War in Paradise abgegeben. Demnach...