A
Andy1234567890
Threadstarter
Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht einschalten lässt. Win + V geht auch nichts mehr. Ich habe mit Malwarebyte Maleware in quarantäne verschoben und mit einem Programm namens tron alle Viren auf meinem Pc entfernt. Im Inernet habe ich schon vieles gefunden und versucht nur leider alles erfolglos.
Der Befehl Taskkill.exe /im rdpclip.exe geht nicht bei mir in cmd. Es steht der Prozess wurde nicht gefunden.
Über den Registrierungseditor habe ich es auch schon versucht, indem ich EnableClipboard auf 1 gesetzt habe.
Oder auch in dem Registrierungseditor habe ich 2 neue DWORD-Wert 32 Bit erstellt namens AllowClipboardHistory und AllowCrossClipboardHistory und diese auf 1 gesetzt
Die Daten in der Zwischenablage wurden auch schon gelöscht
Die Gruppenrichtlinie lässt sich weder mit gpedit.msc öffnen und auch nicht unter Gruppenrichtlinie bearbeiten in windows 11 finden
Der Befehl Taskkill.exe /im rdpclip.exe geht nicht bei mir in cmd. Es steht der Prozess wurde nicht gefunden.
Über den Registrierungseditor habe ich es auch schon versucht, indem ich EnableClipboard auf 1 gesetzt habe.
Oder auch in dem Registrierungseditor habe ich 2 neue DWORD-Wert 32 Bit erstellt namens AllowClipboardHistory und AllowCrossClipboardHistory und diese auf 1 gesetzt
Die Daten in der Zwischenablage wurden auch schon gelöscht
Die Gruppenrichtlinie lässt sich weder mit gpedit.msc öffnen und auch nicht unter Gruppenrichtlinie bearbeiten in windows 11 finden