Zwischenablage für mehrere Elemente?

Diskutiere Zwischenablage für mehrere Elemente? im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Hallo, grundsätzlich ist das wohl ein ziemlich grundlegendes Thema, über das sicherlich jeder schon mal gestolpert ist: In die...
W

windozer

Hallo,

grundsätzlich ist das wohl ein ziemlich grundlegendes Thema, über das sicherlich jeder schon mal gestolpert ist: In die Windows-Zwischenablage passt ja jew. nur ein Element. Ich hätte aber gern mehrere - zum Auswählen, möglichst mit Tastenkombination, also so was wie >> Strg+V+1 << und >> Strg+V+2 << und so.
Gibt's so was?

P.S.: Ja freilich, da gibt's anundfürsich so kleine Tools massenhaft - aber geht das nicht auch irgendwie mit Windows-Bordmitteln? Dieses "clipbrd.exe" gibt's ja augenscheinlich nicht mehr. Wie heißt das bei Windows 10?

Danke vielmals!
Gruß,

windozer

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Also mit Boardmitteln gab´s das meines Wissens bei Windows so noch nie.Deswegen die zahlreichen Tools.Hier eine Auswahl....

Thema:

Zwischenablage für mehrere Elemente?

Sucheingaben

windows 2 elementeinzwischenablage

Zwischenablage für mehrere Elemente? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Oktober Update (1809) - so lässt sich die synchronisierte Zwischenablage bedienen

Windows 10 Oktober Update (1809) - so lässt sich die synchronisierte Zwischenablage bedienen: Microsoft hat in seiner neuesten Windows-10-Version, dem Oktober 2018 Update (Version 1809) ein neues Feature mit der Bezeichnung synchronisierte...
  • Zwischenablage in 1809

Zwischenablage in 1809: Nach einem Systemneustart ist der abgelegte Inhalt der neuen Zwischenablage nicht mehr vorhanden. Dies ist wohl nicht im Sinne des Entwicklers...
  • Zwischenablage im Anmeldebildschirm

Zwischenablage im Anmeldebildschirm: Hallo, ich verbinde mich zu mehreren Windows 10 Installationen per TeamViewer. Auf dem Anmeldebildschirm des verbundenen Windows scheint es...
  • Wie finde ich auf meinem windows surface tablet unter windows 10 die zwischenablage???

Wie finde ich auf meinem windows surface tablet unter windows 10 die zwischenablage???: wie finde ich auf meinem tablet surface 3 unter windows 10 die zwischenablage?
  • [Gelöst] Zwischenablage für Textpassage?

[Gelöst] Zwischenablage für Textpassage?: Hallo, ich war eigentlich nie ein besonders experimentierfreudiger Windows-User - insofern weiß ich nicht, wie intelligent diese Frage ist...