GELÖST Zweites XP innerhalb einer bestehenden XP-Installation wieder loswerden

Diskutiere Zweites XP innerhalb einer bestehenden XP-Installation wieder loswerden im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; In meinem Bekanntenkreis hat es jemand fertiggebracht, ein WinXP in ein bestehendes XP hineinzuinstallieren. Ich nehme an, er hat es in diegleiche...
S

stroem

Threadstarter
In meinem Bekanntenkreis hat es jemand fertiggebracht, ein WinXP in ein bestehendes XP hineinzuinstallieren. Ich nehme an, er hat es in diegleiche Partition installiert, in der schon ein XP vorhanden war. Jetzt gibt es da ein Windows und ein Windows.0
Wie wird man nun am Besten das zusätzlich installierte wieder los? Ich kann ja wohl nicht einfach lustig drauf los löschen.
Ich nehme auch an, dass die Ablageorte für Systemdateien teilweise gemeinsam genutzt werden von den beiden XPs, so dass eine Trennung vielleicht gar nicht möglich ist?
Weiss jemand Rat?

S

stroem

Threadstarter
Erst mal herzlichen Dank! Wird gleich morgen ausprobiert. Meldung erfolgt. :up

Thema:

Zweites XP innerhalb einer bestehenden XP-Installation wieder loswerden

Zweites XP innerhalb einer bestehenden XP-Installation wieder loswerden - Ähnliche Themen

• Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
  • Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.

Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.: Blder innerhalb von Alben verschieben. Das heißt das Letzte zuerst ,das fünfte als Zweites u.s.w.
  • Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  • zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Ich habe mir für meinen Laptop (Dell Latitude E6320) einen Tv als Monitor besorgt. Mein Laptop zeigt mir in den Einstellungen, dass ich mit einem...
  • Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen: Moin Leute, Leider habe ich zu meinem Thema keine genaue Lösung gefunden. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (HP Omen...