Zweites Konto lässt sich nicht löschen

Diskutiere Zweites Konto lässt sich nicht löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Abend liebe Community,


habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen.

Mein Hauptkonto soll bestehen bleiben aber ein freigegebenes Konto möchte ich löschen und bekomme als Fehlermeldung:

Diese Ordenergruppe ist einem E-Mail-Konto zugeordnet. Klicken Sie zum Entfernen des Kontos zuerst auf...




Ich hatte das Konto aber schon gelöscht und es bleibt im Navigationsbereich. Ich kann auch darauf zugreifen.

Wie kann es loss werden, wenn es kein Konto außer meinem Hauptkonto noch gibt? Habe schon über Systemsteuerung es probiert aber es lässt sich nicht entfernen.


Vielen Dank für eure Tipps!


Grüße

Bengel
 
Thema:

Zweites Konto lässt sich nicht löschen

Zweites Konto lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der...
Oben