Zweites Entwicklervideo zu Section 8 verfügbar

Diskutiere Zweites Entwicklervideo zu Section 8 verfügbar im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Die Entwickler der Timegate Studios haben nun ein zweites Entwickler-Video zu Ihrem kommenden SciFi-Shooter Section 8 veröffentlicht. Sie...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_prop.jpg

Die Entwickler der Timegate Studios haben nun ein zweites Entwickler-Video zu Ihrem kommenden SciFi-Shooter Section 8 veröffentlicht. Sie geben darin einige Details zur Story bekannt. In einer fiktiven Zukunft kämpft Ihr als Elite-Soldat der Section8 auf fremden Planeten und auf der Erde gegen gesetzlose Kämpfer. Fahrzeuge und zusätzliche Truppen können nachträglich auf die Schlachtfelder beordert werden. Taktisches Vorgehen ist Pflicht.

ShooterplanetCH Section8 Entwicklervideo 2 zum sofort gucken ;)

Zum Video-Download... (178 Megabyte)

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Zweites Entwicklervideo zu Section 8 verfügbar

Zweites Entwicklervideo zu Section 8 verfügbar - Ähnliche Themen

• Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
  • Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.

Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.: Blder innerhalb von Alben verschieben. Das heißt das Letzte zuerst ,das fünfte als Zweites u.s.w.
  • Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  • zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Ich habe mir für meinen Laptop (Dell Latitude E6320) einen Tv als Monitor besorgt. Mein Laptop zeigt mir in den Einstellungen, dass ich mit einem...
  • Splinter Cell: Conviction - Zweites Entwicklervideo

Splinter Cell: Conviction - Zweites Entwicklervideo: Hallo Neues Entwicklertagebuch zeigt die neuen Nahkampftechniken von Sam Fisher. Die Entwickler von Ubisoft Montreal haben das zweite...