Zweiter TV-Spot zu Left 4 Dead 2

Diskutiere Zweiter TV-Spot zu Left 4 Dead 2 im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Publisher Electronic Arts macht mächtig Werbung für seinen Zombie-Shooter Left 4 Dead 2. Sogar im US-TV kommen Spots um noch mehr Käufer...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Magical Snap - 2009.11.05 13.41 - 001.jpg

Publisher Electronic Arts macht mächtig Werbung für seinen Zombie-Shooter Left 4 Dead 2. Sogar im US-TV kommen Spots um noch mehr Käufer für das Game zu bekommen. Den zweiten TV-Spot könnt Ihr Euch ab sofort bei uns anschauen. Eine handvoll Freunde kämpfen gegen 10 Millionen Zombies...trübe Aussichten :-)

ShooterplanetCH Left 4 Dead 2 TVSpot Trailer 2 zum sofort gucken ;)

Zum Video-Download... (94 Megabyte)

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Zweiter TV-Spot zu Left 4 Dead 2

Zweiter TV-Spot zu Left 4 Dead 2 - Ähnliche Themen

• zweite Partition lässt sich nicht aktivieren

zweite Partition lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe auf meiner GPT-Platte eine zweite primäre Partition mit Windows 10. Beim Versuch, diese zu aktivieren um sie auf die...
  • Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie...
  • Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz)

Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz): Mein Betriebssystem: Windows 10 home. Heute (16.12.) funktionierte mein zweiter Bildschirm (HDMI) plötzlich nicht mehr. Gestern und vorher immer...
  • Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
  • Zweiter TV-Spot zum Zombie-Shooter Left 4 Dead

Zweiter TV-Spot zum Zombie-Shooter Left 4 Dead: Hallo Im US-TV wird der kommende Zombie-Shooter Left 4 Dead mächtig beworben. Ein zweiter TV-Spot fand nun seinen Weg ins Internet und auch zu...