Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Leute, wie im Betreff beschrieben wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt. Der Update Manager zeigt an, dass am 14.12...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Leute,

wie im Betreff beschrieben wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt.
Der Update Manager zeigt an, dass am 14.12. einige Updates geladen wurden. Der Computer wurde dann am 20. oder 21.12 neu gestartet (es liefen die ganze Zeit Messungen). Auch dann liefen beide Bildschirme noch, erst am 22.12. nach der Mittagspause ist nur noch einer der Beider aus dem Ruhemodus gestartet.

Der Computer hat:
i5 4595
8GB Ram
Windows 8.1 Enterprise 64 Bit
NVidia Quadro P600

Die Grafikkarte hat 4 HDMI mini Ausgänge, von denen alle 4 Funktionieren. Auch die Kabel zu den Bildschirmen und die Bildschirme selbst funktionieren. Aber immer nur bei einem Bildschirm.

Ich habe die Grafiktreiber neu geladen. Hat aber auch nichts gebracht. Mit Win + P kann ich auch nichts machen. Die Optionen zum duplizieren, etc. tauchen zwar auf, können jedoch nicht gewählt werden. Im Gerätemanager erscheint immer nur ein Bildschirm.
Beide Bildschirme erkennen, dass sie mit dem Computer verbunden sind. Nur der Computer erkennt nur einen der beiden.

Vielen Dankt für die Hilfe.

Thema:

Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem...
Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.: Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm: Hallo zusammen. Nachdem ich mein Surface 3 Pro zurücksetzen und frisch aufsetzen musste, wird leider nur noch ein externer Bildschirm erkannt...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Oben