Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf 1024x786 verri

Diskutiere Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf 1024x786 verri im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ undAcer G276HLAbid). Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur...
M

MS-User

Threadstarter
Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ undAcer G276HLAbid).

Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur noch als nicht PnP Monitor erkannt und kann gefühlt durch nichts dazu bewogen werden wieder Full HD zu sein. Habe probiert den Grafiktreiber (GTX 1070) neu zu installieren ebenso wie einen Bildschirmtreiber, habe im Gerätemanager den Bildschirm gelöscht und neu hinzugefügt.

Alles erfolglos, wenn jemand Ahnung auf diesem Gebiet hat oder jemand den selben Fehler hat wäre es super nett wenn mir jemand helfen würde.

Gruß Marc

Thema:

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf 1024x786 verri

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf 1024x786 verri - Ähnliche Themen

• Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht: Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und...
  • Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den...
  • Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.: Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt...
  • Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te...
  • Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10

Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10: Was muss ich beachten beim Anschliessen eines zweiten Bildschirm am PC unter Windows19?