Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht

Diskutiere Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und verschiedene Anschluss-Möglichkeiten versucht. Mini Display zu Display resp. HDMI-Port.

Wenn ich meinen Samsung C32F391 direkt am Surface Pro 6 anschliesse, funktioniert er ganz normal. Sobald ich aber den Bildschirm an einen Ports der Docking Station anschliesse, wird der Bildschirm vom Surface schwarz und flackert zwischendurch auf. Nach einer Weile erscheint ein Bluescreen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
  • Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert

Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert: Hallo Community, da ich andernorts keine Antwort gefunden haben, wende ich mich heute an euch. An meinem Laptop ist per HDMI ein zweiter...
  • Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den...
  • Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.: Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt...
  • Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te...