Zweiter Anmeldeserver

Diskutiere Zweiter Anmeldeserver im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen! Ich habe hier ein W2k-Netz mit AD. Das AD des ersten DC (Hauptserver) wird auf einen zweiten Server repliziert. Nun hatte ich den...
S

Stefan Bayer

Threadstarter
Guten Morgen!

Ich habe hier ein W2k-Netz mit AD. Das AD des ersten DC (Hauptserver) wird auf einen zweiten Server repliziert.
Nun hatte ich den Fall, dass der Hauptserver abgestürzt ist. Der zweite
Server lief. Trotzdem konnte sich niemand anmelden. Muß ich da noch etwas einstellen, dass im Falle des Wegfalls des ersten Servers der zweite
automatisch die Anmeldungen bearbeitet? Der erste Server ist noch als
DNS-Server konfiguriert, der zweite nicht.

Danke für eure Antworten.

Stefan

stpe

stpe

damit hast Du das problem schon erkannt. auch auf dem zweiten dc muss ein dns-server laufen.

gruss
stefan

Thema:

Zweiter Anmeldeserver

Zweiter Anmeldeserver - Ähnliche Themen

• Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10

Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10: Hallo, ich habe seit neueste Windows 10 auf meinem Notebook installiert. Am Notebook habe ich den Deckel zu und benutze 2 separate Monitore...
  • Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das...
  • Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
  • Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen: Ein Bekannter, der Computer-Hilfe benötigt, hat sich mit seinem LapTop an mein Netzwerk angeschlossen. Mit dem Herunterfahren des Geräts erfolgte...
  • [Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?: Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter...