Zweiten LPT Anschluss

Diskutiere Zweiten LPT Anschluss im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Gibt es die Möglickeit einen zweiten LPT Anschluss in einen Computer zu bauen?
M

morpheus2051

Threadstarter
Gibt es die Möglickeit einen zweiten LPT Anschluss in einen Computer zu bauen?

M

morpheus2051

Threadstarter
Danke! Das ist genau das, was ich gesucht habe.

Thema:

Zweiten LPT Anschluss

Zweiten LPT Anschluss - Ähnliche Themen

GELÖST KVM-Switch für 2 PC an 2 HDMI Bildschirmen: Ich bin auf der Suche nach einem KVM-Switch zum Anschluss von 2 PC an zwei HDMI Bildschirmen. Gibt es hier eine Lösung? Da bei uns das Thema Home...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
GELÖST Sky q Box kein Audio Anschluß???: Folgendes Problem: Bisher hatte ich einen ältern Sky Receiver als Zweitgerät. Dieses machte nun mehr öfter Probleme, so daß das Gerät getauscht...
hdmi kabel mit ethernet anschluss an Busch und jäger HDMI UP Dose: Hallo Gemeinde Habe bei mir eine HDMI Kabel eingezogen das ich jetzt gerne an die B&J UP Anschluss Dose anschliessen würde. Die Beschreibung von...
GELÖST SIP Zugangsdaten in zweiter FritzBox einrichten - keine andere Möglichkeit?: Guten Tag, Ich bin mal wieder auf euren Rat angewiesen, mal kurz und knackig mein bisheriges Problem, Vodafone (Kabel) hatte bei uns Störungen um...
Oben