GELÖST Zweite Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezegt

Diskutiere Zweite Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezegt im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo,habe heute eine 2. SATA Festplatte eingebaut und die wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt? Im Gerätamanager ist sie da und es wird angezeigt...

iceroad

Threadstarter
Hallo,habe heute eine 2. SATA Festplatte eingebaut und die wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt? Im Gerätamanager ist sie da und es wird angezeigt das sie betriebsbereit ist. Mein Betriebssystem ist XP Prof. mit 32 bit.:confused

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duke

Hi.

Hast du sie denn schon formatiert und gegebenenfalls partitioniert ? Erst dann bekommt sie einen Laufwerksbuchstaben und er danach wird sie auch im Arbeitsplatz angezeigt.

Geh mal in die Systemsteuerung und dort in die Datenträgerverwaltung. Dort sollte sie vermutlich angezeigt werden. ;)

Gruß Matze

iceroad

Threadstarter
Danke, hab ich vergessen zu formatieren. Sie wird jetzt angezeigt. Zum glück gibt es auf Winboard viele nette Menschen die helfen.

kommt Zeit, kommt Rat

Thema:

Zweite Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezegt

Zweite Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezegt - Ähnliche Themen

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur...
Externe Festplatten Speicherkapazität: Hallo, ich habe Gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dabei eine Externe Festplatte mit einer Speicherkapazität von einem...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte...

Sucheingaben

zweite festplatte wird im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt

Oben