zweite emailadresse ändern

Diskutiere zweite emailadresse ändern im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung gedacht ist mit einer gültigen ersetzen.

Aber immer soll ich einen code eingeben der aber an die gelöschte emailadresse geschickt wird.

wie geht das nun !!

Richi

Thema:

zweite emailadresse ändern

zweite emailadresse ändern - Ähnliche Themen

• Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den...
  • zweite emailadresse ändern

zweite emailadresse ändern: Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung...
  • Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie...
  • ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das?

ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das?: ich habe bereits *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinem Microsoft Account hinterlegt. Wie kann ich die...
  • GELÖST Zweite eMailadresse bzw. Postfach einrichten

GELÖST Zweite eMailadresse bzw. Postfach einrichten: Hallo zusammen, ist wahrscheinlich eher eine Frage an die Admins aber, ist es möglich sich eine zweite eMailadresse hier unter wb-mail.org...