Zweitägige Party zum Vista-Start geplant

Diskutiere Zweitägige Party zum Vista-Start geplant im IT-News Forum im Bereich IT-News; Tester des neuen Betriebssystems bilden Reklametafel Mike Sievert, Microsofts Corporate Vice President für Windows, hat am Mittwoch verschiedene...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Tester des neuen Betriebssystems bilden Reklametafel

Mike Sievert, Microsofts Corporate Vice President für Windows, hat am Mittwoch verschiedene Veranstaltungen zum offiziellen Vista-Start in New York angekündigt. Zu den Höhepunkten zählt eine von Menschen gebildete Werbetafel und eine Party für Vista-Beta-Tester.

Die Werbetafel soll von 80 Familien gebildet werden, die intensive Vista-Tester waren. Dieser Event sei an den Cirque du Soleil angelehnt und werde am Montagmorgen ab neun Uhr beim Terminal Building stattfinden.

Bereits am Montag lädt Microsoft zusammen mit einigen Hardware-Partnern zum Mittagessen in das Nobelrestaurant Cipriani. Für den Abend ist eine Party mit mehreren hundert Beta-Testern aus dem Großraum New York am Time Square geplant.

Die Events sind Teil eines zweitägigen Programms, mit dem Microsoft das erste Endverbraucher-Windows seit fünf Jahren und den Verkaufsstart von Office 2007 feiert. Sievert sagte, dass New York als Standort für die Veranstaltungen ausgesucht worden sei, weil "es eine sehr große und sehr wichtige Stadt" für Microsoft sei. Im November 2006 hatten bereits die Veranstaltungen zum Launch von Vista und Office 2007 für Geschäftskunden in New York stattgefunden.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

F

Freak-X

Gast
Eine Microsoft-Party und jeder muss als Eintritt Windows Vista kaufen und beim Verlassen der Party einen Vertrag unteschreiben, nachdem er/sie keinerlei andere Software als MS-Software benutzen darf. Zuwiederandlung führt zu Rausschmiss aus der MS-Community :rofl1

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Werden die Beta-Tester nicht in das Nobelrestaurant Cipriani eingeladen? Bleibt dieses Erlebnis nur den Hardware-Partnern vorbehalten? Würde micht nicht wundern, wenn M$ in ein paar Jahren keine Beta-Tester mehr hat.

P

Phraser

Seht das doch mal von der positiven Seite... Zu einer solchen Party findet man doch immer Zugang weil die meisten Ports eh offen sind :D , zudem wird man sicher am Eingang schon abgefragt ob der Ausweis in letzter Zeit einer Gültigkeitsprüfung unterzogen worden ist. :D

Da kann nichts mehr schiefgehen! ;)

L

Lenny

Gast
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal was die in New York machen, interessant wäre die Nachricht dann, wenn Billy hier um die Ecke sowas veranstalten würde, mit frei Essen uns Saufen..das könnte mich eventuell dazu bringen, Vista etwas wohlwollender zu betrachten...

Nicht das Jemand jetzt denkt, ich wäre bestechlich :satisfied

V

Vista-Freak

Bereits am Montag lädt Microsoft zusammen mit einigen Hardware-Partnern zum Mittagessen in das Nobelrestaurant Cipriani. Für den Abend ist eine Party mit mehreren hundert Beta-Testern aus dem Großraum New York am Time Square geplant.
Nobelrestaurant ? Die sollten bei Mc Donalds essen gehen und Vista günstiger machen :D

Thema:

Zweitägige Party zum Vista-Start geplant

Zweitägige Party zum Vista-Start geplant - Ähnliche Themen

• in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt

in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt: Hallo zusammen, eigentlich hätte ich gern auf den Thread Geburtstage werden zweitägig angezeigt geantwortet. Der ist aber leider gesperrt...
  • You Don't Know Jack - Neuauflage des Wahnwitzigen Party-Spiels noch in diesem Jahr

You Don't Know Jack - Neuauflage des Wahnwitzigen Party-Spiels noch in diesem Jahr: You Don't Know Jack, welches Kennern auch als YDKJ bekannt ist, soll noch in diesem Herbst ein Comeback auf PC sowie Konsolen feiern. Das...
  • Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz)

Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
  • Dreamhack Leipzig: Grafikkarten ohne Mining-Zuschlag auf der LAN-Party sowie im lokalen Media Markt

Dreamhack Leipzig: Grafikkarten ohne Mining-Zuschlag auf der LAN-Party sowie im lokalen Media Markt: Neben Arbeitsspeicher sind in den vergangenen Wochen nun auch noch sämtliche Grafikkarten so extrem im Preis gestiegen, dass sich aktuell einen...
  • Geburtstage werden zweitägig angezeigt

Geburtstage werden zweitägig angezeigt: Ich nutze die Outlook-App für mein Samsung Galaxy S6. In dieser App werden Geburtstage doppelt angezeigt. Zum einen am Tag vor dem tatsächlichen...