Zweistufige Überprüfung

Diskutiere Zweistufige Überprüfung im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie...
M

MS-User

Threadstarter
Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen Computern im Ausland E-Mails senden und empfangen muß.
Ich folge den Anweisungen:
Anmeldung unter dem hotline-Konto >
Information zur Überprüfung in 2 Schritten >
Sicherheitsgrundlagen >
Anmeldung mit meinem gültigen Kennwort >
Weitere Sicherheitsoptionen >
Identität überprüfen: Ich empfange den Code und gebe ihn ein >
Zusätzliche Sicherungsoptionen >
Zweistufige Überprüfung > UND HIER ERSCHEINT NUR IN BLAU "ZWEISTUFIGE ÜBERPRÜFUNG EINRICHTEN",
aber es gibt keinen Button für die Deaktivierung!

Kann es sein, daß das System davon ausgeht, daß die zweistufige Überprüfung gar nicht aktiviert ist (denn ich habe ja nie etwas derartiges aktiviert, es kam aus heiterem Himmel).

Vlado-D danke ich hiermit herzlich für Vorinformationen. Ich hätte ihn gern wieder kontaktiert, aber meine AW kam als unzustellbar zurück.

Da ich viel reise und ständig an verschiedenen Computern sitze, liegt mir viel daran, diese Überprüfung völlig auszuschalten. Ich danke Euch herzlich für Eure Mühe!

Anton Schmidmaier

Thema:

Zweistufige Überprüfung

Zweistufige Überprüfung - Ähnliche Themen

• Sicherheit zweistufen

Sicherheit zweistufen: Guten Tag zusammen, ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und...
  • Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung: Hallo, ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung...
  • Zweistufige Authentifizierung von Instagram im Browser aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Zweistufige Authentifizierung von Instagram im Browser aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Viele nutzen Instagram zwar mobil aber auch am Desktop PC kann man den Dienst natürlich im Browser nutzen, und wenn man will kann man seinen...
  • Zweistufige Authentifizierung in Facebook am Desktop PC und in Android und iOS aktivieren

Zweistufige Authentifizierung in Facebook am Desktop PC und in Android und iOS aktivieren: Mit einer zusätzlichen PIN Abfrage zur normalen Anmeldung, eben der sogenannten zweistufigen Authentifizierung, kann man mit wenig Aufwand sein...
  • Zweistufige Authentifizierung

Zweistufige Authentifizierung: Es geht um die zweistufige Authentifizierung. Seit x Jahren nutze ich den Windows-Pc. Ich habe heute zum erstenmal so einen wiederherstellungcode...