Zweifelhafte Optimierung des Laufwerks unter Windows 8.1

Diskutiere Zweifelhafte Optimierung des Laufwerks unter Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn man das Windows-Tool für das Defragmentieren und Optimieren der Festplatte anwendet, wird nach 8 "erfolgreichen" Schritten immer wieder...
R

Rolf1

Threadstarter
Wenn man das Windows-Tool für das Defragmentieren und Optimieren der Festplatte anwendet, wird nach 8 "erfolgreichen" Schritten immer wieder angezeigt, dass eine Optimierung erforderlich ist, weil 14 % der Datensätze fragmentiert sind.
Die Festplatte ist laut Windows fehlerfrei. Auch ein vollständiger Scan mit Norton 360 hat keine Fehler gezeigt.

Ein Defragmentieren mit Auslogics DiskDefrag zeigt nach der Anwendung nur noch 0,08 % fragmentierte Datensätze an.

Thema:

Zweifelhafte Optimierung des Laufwerks unter Windows 8.1

Zweifelhafte Optimierung des Laufwerks unter Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen

Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen: So mancher findet den Datei-Explorer in Windows 10 vielleicht zu überladen, sei es weil man bei der Nutzung eines Touchscreens gern leichter...
  • Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei...
  • Windows SSD optimierungen manuell treffen?

Windows SSD optimierungen manuell treffen?: Guten Tag :) Windows 10 Läuft bei mir auf einer Portable SSD mit USB 3.0 das heißt Windows kann nicht erkennen ob es eine SSD ist, da es nicht...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.1 mit Optimierungen für Final Fantasy XV, Warhammer Vermintide II sowie Bug-Fixing für diverse andere Spie

AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.1 mit Optimierungen für Final Fantasy XV, Warhammer Vermintide II sowie Bug-Fixing für diverse andere Spie: Nach dem meteorologischen Frühlingsanfang im März hat auch AMD seiner Radeon Software Adrenalin Edition ein Update genehmigt, welches diese auf...
  • Verbraucherzentrale warnt vor zweifelhaften Telefon-Werbemaschen

Verbraucherzentrale warnt vor zweifelhaften Telefon-Werbemaschen: Kunden sollen sich gegen ungewollte Aufträge wehren Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt vor unlauteren Werbemaschen im Kampf um...