Zwei Xbox Konten zusammenführen

Diskutiere Zwei Xbox Konten zusammenführen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hi ich besitze die xbox360 mit der Goldmitgliedschaft und einem eigenen Account. Nun habe ich mir eine Xbox one S zugelegt und der Vorbesitzer...
M

MS-User

Threadstarter
Hi

ich besitze die xbox360 mit der Goldmitgliedschaft und einem eigenen Account. Nun habe ich mir eine Xbox one S zugelegt und der Vorbesitzer hat mir seinen Account mit der Goldmitgliedschaft dazu gegeben. Der Vorbesitzer hat unter seinem Account viele Spiele
online erworben, die ich durch einen Wechsel auf mein Konto natürlich nicht verliehren möchte. Genauso habe ich unter meinem Account viele 360er Spiele erworben, die mit der One S kompatibel sind.

Welche Möglichkeit gibt es Seine Spiele und meine zu retten und die xbox unter meinem Account fort zu führen?

Kann ich seine Goldmitgliedschaft auf mein Konto übertragen und somit den Ablaufzeitraum verlängern? (ich habe noch 7 Monate und er 9 Monate)

Gruß
Max

Thema:

Zwei Xbox Konten zusammenführen

Sucheingaben

xbox konten zusammenlegen

Zwei Xbox Konten zusammenführen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten

Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten: Guten Tag, auf meinem PC habe ich auf einem zweiten Laufwerk eine zweite, zum ersten Laufwerk identische, Windowsfassung erstellt. Auf diese...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Zwei Papierfächer im Lexmark-Drucker werden ständig vertauscht

Zwei Papierfächer im Lexmark-Drucker werden ständig vertauscht: Guten Tag zusammen, ich habe gestern einen Lexmark XM1145 mit zwei Papierfächern gekauft. Nun versuche ich diesen einzurichten, stoße jedoch an...
  • Xbox One: Microsoft verkauft rund zwei Millionen Konsolen innerhalb von 18 Tagen

Xbox One: Microsoft verkauft rund zwei Millionen Konsolen innerhalb von 18 Tagen: Bereits am 22. November hat für die neueste Microsoft-Konsole Xbox One der Verkauf angefangen. Und nach neuesten Informationen war dies mit über 2...