zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen?

Diskutiere zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem, wenn ich den PC starte, sehe ich 1 Sekunde lang zwei Windows 10-Symbole und eine (der erste, der butable...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem, wenn ich den PC starte, sehe ich 1 Sekunde lang zwei Windows 10-Symbole und eine (der erste, der butable ist mit dem Symbole ''Auf Volume 2'') ich verstehe nicht warum. (Übrigens: Ich habe gerade Windows 10 Pro installiert)
Wenn ich Windows starte, wird mir dieser blaue Teil im Prinzip nie mit einem Symbol angezeigt ... es ist komisch ...
Kann mir jemand sagen, was ich tun soll, um es zu entfernen?
Hier sehen Sie ein Foto darüber

Thema:

zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen?

zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen? - Ähnliche Themen

Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz: Guten Tag! Jedes Mal, wenn ich meinen Windows 10 (64 bit) PC starte, erscheint ganz rechts in der Taskleiste das Windows-Sicherheit-Symbol...
Kennwort löschen: Guten Tag Bin lokaler Administrator (Win 10, 2004) und habe bis jetzt ein Kennwort gebraucht zum Anmelden sowie zum Anmelden des Notebooks...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Windows 10: Auf einem Laptop mit Windows 10 Home versuche ich die Taskleiste von grau (wie Startcenter) auf dunkel zu stellen. Alle Versuche schlugen fehl...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Oben