Zwei Versionen von einem Word-Dokument

Diskutiere Zwei Versionen von einem Word-Dokument im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter). Von diesem Dokument...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter).
Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version mit allen Informationen und eine Version, die ich nach außen geben kann (in der bestimmte Bereiche nicht herausgegeben werden).

Ich habe es mit dem Ausblenden von Text versucht.
Hier habe ich die betreffenden Stellen als "Ausgeblendet" markiert, so dass diese Passagen nur dann angezeigt werden, wenn ich alle Sonderzeichen über Schaltfläche "¶" einblende.
In den Optionen kann ich zudem angeben, ob ausgeblendete Texte gedruckt werden sollen, oder nicht.

Das einzige Problem ist das Inhaltsverzeichnis.
Ich habe beispielsweise das Kapitel "1.1.1.2 Empfehlungen" ausgeblendet.
Im Inhaltsverzeichnis ist dieses Kapitel jetzt auch verschwunden.
Für die Version, die ich nach außen gebe, ist das OK, aber bei der internen Version müssen die ausgeblendeten Überschriften im Inhaltsverzeichnis enthalten sein.

Wie kann ich das erreichen?

Gruß

OLLI

Thema:

Zwei Versionen von einem Word-Dokument

Zwei Versionen von einem Word-Dokument - Ähnliche Themen

• Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d) Hallo...
  • OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner: Wenn ich über PC1 auf eine im OneDrive abgelegte Datei zugreife, wird die Version vom Februar geladen. Wenn ich über den PC2 zugreife, wird eine...
  • eit version 1s703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher W

eit version 1s703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher W: eit version 1703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher Win 8.1 mit dem keine Probleme der andere vorher...
  • eit version 1s703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher W

eit version 1s703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher W: eit version 1703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher Win 8.1 mit dem keine Probleme der andere vorher...
  • Ataribox - erste offizielle Bilder zeigen Konsole in zwei verschiedenen Versionen

Ataribox - erste offizielle Bilder zeigen Konsole in zwei verschiedenen Versionen: Nachdem Atari gegen Mitte Juni erstmals in einem Teaser-Video die Neuauflage einer Spielekonsole angekündigt hat, ist bewusst nicht allzu viel von...