Zwei Telefone. Wie schaltet man um?

Diskutiere Zwei Telefone. Wie schaltet man um? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Im account sind zwei phones angemeldet. Das Haupttelefon wurde unter Ihr Phone auch als Standard angemeldet, aber es erscheint immer nur das...

MS-User

Threadstarter
Im account sind zwei phones angemeldet. Das Haupttelefon wurde unter Ihr Phone auch als Standard angemeldet, aber es erscheint immer nur das andere Telefon. Ich habe keine Möglichkeit umzuschalten.

Ich habe auch keine Möglichkeit alles neu aufzusetzen, weil das Programm sich nicht deinstallieren lässt.

Der Benutzer will TRANSPARENZ haben und nicht Geister, die im Hintergrund ihr Eigenleben führen, und den Benutzer entmachten.

Thema:

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?

Zwei Telefone. Wie schaltet man um? - Ähnliche Themen

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein...
Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Oben