Zwei Sicherheitslecks im FoxIt Reader

Diskutiere Zwei Sicherheitslecks im FoxIt Reader im IT-News Forum im Bereich IT-News; In der PDF-Anzeige-Software FoxIt Reader stecken zwei Sicherheitslücken, die zum Ausführen von Programmcode missbraucht werden können. Ein Opfer...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
logo_bottom.gif
In der PDF-Anzeige-Software FoxIt Reader stecken zwei Sicherheitslücken, die zum Ausführen von Programmcode missbraucht werden können. Ein Opfer muss nur dazu verleitet werden, eine entsprechend präparierte PDF-Datei mit der Windows-Software zu öffnen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
Thema:

Zwei Sicherheitslecks im FoxIt Reader

Zwei Sicherheitslecks im FoxIt Reader - Ähnliche Themen

  • Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

    Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

    Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  • Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr

    Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr: Hallo! Ich habe schon seit ewigen Zeiten zwei Monitore und hatte nie Probleme mit ggf. unterschiedlichen Auflösungen. Seitdem ich jetzt aber...
  • Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

    Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  • Internet Explorer mit zwei gefährlichen Sicherheitslecks

    Internet Explorer mit zwei gefährlichen Sicherheitslecks: Beide Sicherheitslücken erlauben Ausführung von Programmcode In Microsofts Internet Explorer stecken zwei weitere gefährliche Sicherheitslöcher...
  • Ähnliche Themen

    Oben