zwei SBS 2003 paralell betreiben

Diskutiere zwei SBS 2003 paralell betreiben im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leutz, habe einen Kunden der schon einen SBS betreibt als DC und als DB Server! nun soll zusätzlich ein Webserver angeschafft werden und...
N

NOIZ

Threadstarter
Hallo Leutz,

habe einen Kunden der schon einen SBS betreibt als DC und als DB Server!

nun soll zusätzlich ein Webserver angeschafft werden und der Exchange in Bertieb genommen werden.

...Meine DreamKonfig. sieht wie folgt aus:

zwei gleichberechtigte SBS 2003 zu betreiben?!
1. SBS als DC und Exchange inc. IIS-Round Robin
2. SBS als sec. DC und DB Server inc. IIS-Round Robin

..hat einer von euch schon solch eine konfiguration zu laufen gebracht oder
ist der der Betrieb von zwei SBS Servern grundsätzlich wie eigentlich
bekannt nicht möglich?
Die Skalierbarkeit und die Replikation in dieser konfig. währe natürlich enorm.

Bitte auch evtl. andere low Butget kofig. posten.

greez NOIZ

Thema:

zwei SBS 2003 paralell betreiben

zwei SBS 2003 paralell betreiben - Ähnliche Themen

• WIN10 als Router, zwei Web-Zugänge, ein LAN

WIN10 als Router, zwei Web-Zugänge, ein LAN: Hallo liebe Foristen, nach langer sorgenfreier Zeit stehe ich mal wieder vor einem Problem und einer komischen Idee. Ich ziehe um. An der neuen...
  • Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese festlegen?

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese festlegen?: Ich habe zwei Surface Geräte mit Windows 10 Pro 1909. In der Startseite der Einstellungen bei dem einen Gerät steht in der obersten Zeile "Mein...
  • Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll...
  • Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene...
  • Seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 habe ich zwei verschiedene Volumen und Helligkeits Pop-Ups

Seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 habe ich zwei verschiedene Volumen und Helligkeits Pop-Ups: Guten Tag, seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 habe ich zwei verschiedene Volumen und Helligkeits Pop-Ups. Kann mit jemand helfen diesen...