zwei Rechner aber nur eine XP Version

Diskutiere zwei Rechner aber nur eine XP Version im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris17

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
1
Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version.
Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.492
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Sicher gibt es die, sind aber nicht ganz legal.
grin.gif

Ich hoffe du verstehst, dass wir dazu hier keine Infos geben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei Rechner aber nur eine XP Version

zwei Rechner aber nur eine XP Version - Ähnliche Themen

XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Oben