zwei Rechner aber nur eine XP Version

Diskutiere zwei Rechner aber nur eine XP Version im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

chris17

Threadstarter
Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version.
Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?

Andy

Andy

Administrator
Team
Sicher gibt es die, sind aber nicht ganz legal.

Ich hoffe du verstehst, dass wir dazu hier keine Infos geben können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

zwei Rechner aber nur eine XP Version

zwei Rechner aber nur eine XP Version - Ähnliche Themen

• Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?: Konstellation: #1 Win10 wird auf Rechner A und Festplatte 1 installiert. Ich habe keinen Produkt-Key angegeben und bekam mittels Microsoft-Konto...
  • Differenz zwischen zwei Daten mit Windows 10 Rechner per Datumsberechnung bestimmen

Differenz zwischen zwei Daten mit Windows 10 Rechner per Datumsberechnung bestimmen: Manchmal muss man wissen wie viele Tage zwischen zwei Terminen liegen oder welches Datum man nach einem bestimmten Zeitraum hat. Viele nutzen dann...
  • Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen: Hallo Ich werde ab morgen zwei W10 Rechner besitzen, beide haben dann den gleichen MS Account. Ich würde Rechner A gerne für das Insider...
  • Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen: Hallo Ich werde ab morgen zwei W10 Rechner besitzen, beide haben dann den gleichen MS Account. Ich würde Rechner A gerne für das Insider Programm...
  • Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern: Hallo, ich habe eine Frage zur Lizenz von Windows 10. Ich lebe in Paraguay und habe mir vorgestern ein neues Laptop von HP gekauft. Der Verkäufer...