zwei Rechner aber nur eine XP Version

Diskutiere zwei Rechner aber nur eine XP Version im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwei Rechner aber nur eine XP Version Beitrag #1
C

chris17

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
1
Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version.
Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?
 
  • zwei Rechner aber nur eine XP Version Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.729
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Sicher gibt es die, sind aber nicht ganz legal.
grin.gif

Ich hoffe du verstehst, dass wir dazu hier keine Infos geben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei Rechner aber nur eine XP Version

zwei Rechner aber nur eine XP Version - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
Games unter Windows XP: Ich habe unten stehenden XP Rechner bestellt. Ich konnte Gears of War 1 PC und Company of Heroes 1 PC installieren und starten. Bei Gears of War 1...
Oben