zwei Rechner aber nur eine XP Version

Diskutiere zwei Rechner aber nur eine XP Version im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris17

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
1
Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version.
Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.798
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Sicher gibt es die, sind aber nicht ganz legal.

Ich hoffe du verstehst, dass wir dazu hier keine Infos geben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei Rechner aber nur eine XP Version

zwei Rechner aber nur eine XP Version - Ähnliche Themen

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
Probleme mit Insider-Version: Hallo! Ich habe zur Zeit die die Windows 10 pro, Version 20H2, Systembuild 19042.508 auf dem Rechner und tatsächlich große Probleme damit. Meine...
Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt...
Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?: Guten tag, ich möchte eine retail Version (ist auf Rechner 1 installiert und aktiviert) zum Rechner 2 "rübernehmen" also auf Rechner 1...
Oben