Zwei Rechner aber eine Zeit.

Diskutiere Zwei Rechner aber eine Zeit. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Zusammen.
ich habe eine Frage.

mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt.
so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit.
mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide computet gilt.

ist das Möglich?

vielen dank für eure Hilfe

olli
 
Thema:

Zwei Rechner aber eine Zeit.

Zwei Rechner aber eine Zeit. - Ähnliche Themen

Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :). Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach...
Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Sperrung eines Familienmitgliedes: Hallo, seit ich vor einiger Zeit das Familienkonto eingerichtet habe um die Aktivitäten meiner Kinder nachvollziehen zu können, ist eines der...
Oben