Zwei Rechner aber eine Zeit.

Diskutiere Zwei Rechner aber eine Zeit. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo Zusammen.
ich habe eine Frage.

mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt.
so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit.
mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide computet gilt.

ist das Möglich?

vielen dank für eure Hilfe

olli
 
Thema:

Zwei Rechner aber eine Zeit.

Zwei Rechner aber eine Zeit. - Ähnliche Themen

Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :). Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Oben