Zwei Probs

Diskutiere Zwei Probs im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; WK2 Prof. Vieleicht kann mir ja hier jemand einen tip geben .. 1.. was muß ich machen, damit mein Mauszeiger nicht immer ruckelt und-oder...
B

blondy

Threadstarter
WK2 Prof.

Vieleicht kann mir ja hier jemand einen tip geben ..
1.. was muß ich machen, damit mein Mauszeiger nicht immer ruckelt und-oder hängenbleibt ! (außer rollen säubern !:-)) logi cordless mouse

2.. was muß ich machen, damit der Abeitsplatz nicht so endlos lange braucht, um eine CD im LW oder Brenner zu erkennen ! Manchmal stürzt er dann auch gleich ab !
Toshiba Rom und Ricoh Brenner!

gruß aus hh

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HAllo

1. schonmal eine andere Maus angeschlossen??

2. wenn eine CD drin ist gehts lange, sonst nicht

B

blondy

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort !
Mit der Maus werde ich mal testen !

Kann man also nichts dran machen - wenn eine CD im Brenner liegt ?- das erst die Festplatten schon mal angezeigt werden und später mal die Roms ?

gruß aus HH

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Ich habe bisher noch nichts rausgefunden. Liegt halt am CD-ROm. je schneller es aufstartet und daten leifert desto schneller ist der arbeitsplatz da.

Da kann jeztt Windows mal nix für

Andy

Andy

Administrator
Team
Wenns ne optische Maus ist, mal nen anderen Untergrund testen.
Ansonsten mögliche Störquellen entfernen oder mal nen anderen Kanal am Funkempfäger testen.

Anhänge

Thema:

Zwei Probs

Zwei Probs - Ähnliche Themen

• Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert

Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
  • Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com: Guten Tag, in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto. Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook...
  • PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
  • Zwei Outlook.com Konten verbinden

Zwei Outlook.com Konten verbinden: Guten tag, ich habe 2 Outlook.com Konten, die ich miteinander verschmelzen konnte. Offensichtlich ging das in der Vergangenheit nicht. Gibt es...
  • Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen: Gibt es von Microsoft eine Möglichkeit, zwei Outlook.com Account zusammen zu führen, damit ich von nur mehr einem Account beide Emailadressen...