Zwei Primäre Partitionen?

Diskutiere Zwei Primäre Partitionen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Auf meinem Notebook habe ich zwei primäre Partitionen gefunden. Eine davon ist nicht formatiert. Sie soll aber trotzdem 2 GB umfassen...
E

emmert

Threadstarter
Hallo!

Auf meinem Notebook habe ich zwei primäre Partitionen gefunden. Eine davon ist nicht formatiert. Sie soll aber trotzdem 2 GB umfassen, obwohl 231 MB als frei angezeigt werden.

Versteht das jemand. Ist ein Toschiba Notebook.

Gruss

emmert

jerrymaus

jerrymaus

:D Laß diese Partition unbedingt so wie sie ist! Dabei handelt es sich um die Widerherstellungspartition auf der Dateien liegen, die auf der Recovery - CD fehlen, falls Du überhaupt eine dazu bekommen hast!?
Das einzige was Du tun kannst, mit einem Partitionierer sichtbar machen und alle Daten auf eine DVD sichern! Eventuell sichere die Installation als Image und die versteckte Partition auch, damit kannst Du jederzeit den Auslieferungszustand widergherstellen!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Zwei Primäre Partitionen?

Zwei Primäre Partitionen? - Ähnliche Themen

• Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  • Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr: Hallo! Ich habe schon seit ewigen Zeiten zwei Monitore und hatte nie Probleme mit ggf. unterschiedlichen Auflösungen. Seitdem ich jetzt aber...
  • Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  • Primär- und Sekundäreinstellungen bei zwei Monitoren

Primär- und Sekundäreinstellungen bei zwei Monitoren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Windows 10 und dem Primär- und Sekundärbildschirm. Es geht darum ich habe mir jetzt einen neuen...