Zwei Primäre Partitionen?

Diskutiere Zwei Primäre Partitionen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Auf meinem Notebook habe ich zwei primäre Partitionen gefunden. Eine davon ist nicht formatiert. Sie soll aber trotzdem 2 GB umfassen...
  • Zwei Primäre Partitionen? Beitrag #1
E

emmert

Threadstarter
Hallo!

Auf meinem Notebook habe ich zwei primäre Partitionen gefunden. Eine davon ist nicht formatiert. Sie soll aber trotzdem 2 GB umfassen, obwohl 231 MB als frei angezeigt werden.

Versteht das jemand. Ist ein Toschiba Notebook.

Gruss

emmert

• Zwei Primäre Partitionen? Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Laß diese Partition unbedingt so wie sie ist! Dabei handelt es sich um die Widerherstellungspartition auf der Dateien liegen, die auf der Recovery - CD fehlen, falls Du überhaupt eine dazu bekommen hast!?
Das einzige was Du tun kannst, mit einem Partitionierer sichtbar machen und alle Daten auf eine DVD sichern! Eventuell sichere die Installation als Image und die versteckte Partition auch, damit kannst Du jederzeit den Auslieferungszustand widergherstellen!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Zwei Primäre Partitionen?

Zwei Primäre Partitionen? - Ähnliche Themen

GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...
Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.: Hallo, meine primäre Festplatte ist wesentlich stärker belegt, als mir angezeigt wird. Die sichtbaren (inklusive versteckten) Ordner nehmen...
Oben