MS-User
Threadstarter
Ich habe zwei Microsoft-Konten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * sowie * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *). Konto 1 war mein erstes Konto und meine Office 365-Abos laufen darüber. Bestandteil der Adresse ist aber der Name meiner (nicht mehr existenten)Einzelfirma, darum möchte ich es gerne loswerden.
Konto 2 sieht aus wie folgt: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, was mir deutlich besser passt.
Frage: können alle "Verknüpfungen" [also insbesondere das Office (Microsoft) 365-Abo] vom Hotmail- aufs Outlook-Konto verschoben werden?
Die E-Mails im Hotmail-Account sind nicht von Bedeutung. Ich möchte zukünftig einfach nur noch die outlook.com-Adresse nutzen und anzeigen lassen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz. Oliver
Konto 2 sieht aus wie folgt: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, was mir deutlich besser passt.
Frage: können alle "Verknüpfungen" [also insbesondere das Office (Microsoft) 365-Abo] vom Hotmail- aufs Outlook-Konto verschoben werden?
Die E-Mails im Hotmail-Account sind nicht von Bedeutung. Ich möchte zukünftig einfach nur noch die outlook.com-Adresse nutzen und anzeigen lassen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz. Oliver