zwei Monitore VÖLLIG unabhänig bedienen

Diskutiere zwei Monitore VÖLLIG unabhänig bedienen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich habe schon im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht, und auch ein paar nützliche sachen gefunden. Es geht um folgendes: ich habe...
secret

secret

Threadstarter
Hallo!

Ich habe schon im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht, und auch ein paar nützliche sachen gefunden.

Es geht um folgendes: ich habe eine GeForce FX 5200 mit einem Analog Monitor, Digital Monior und einem TV Ausgang. Habe mir auch das TV Tool von http://www.tvtool.de runtergezogen und installiert. ist echt toll das teil. Aber ich suche immernoch nach einer bestimmten funktion (vielleicht ist das auch rein technisch gar nicht möglich, da ich das nicht finde):

ich möchte zwei monitore völlig unabhängig von einander laufen lassen. also der sekundäre moniror soll werder als erweiterung, noch als Klon dienen. ich stelle mir so was vor, dass man zum beispiel nur mit einer Tastenkombination auf den andern monitor wechseln kann...

gibt es dafür ein prgoramm oder sowas???

Danke für euere Hilfen!!!

Broli@666

Broli@666

dann müsstest du auch 2 unterschiedlich desktops laufen lassen...aber genaueres kann ich dazu net sagen...

secret

secret

Threadstarter
hat sonst noch irgendwer einen vorschlag, ob es so ein tool oder sowas gibt??
danke!!!

secret

secret

Threadstarter
DAAANNNKKEEEEE :blush

Thema:

zwei Monitore VÖLLIG unabhänig bedienen

zwei Monitore VÖLLIG unabhänig bedienen - Ähnliche Themen

• Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um: Hallo Community, ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]). In...
  • Zwei Monitore

Zwei Monitore: Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann
  • Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr: Hallo! Ich habe schon seit ewigen Zeiten zwei Monitore und hatte nie Probleme mit ggf. unterschiedlichen Auflösungen. Seitdem ich jetzt aber...
  • Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor liefert Bild.

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor liefert Bild. : Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur...
  • Probleme bei der Nutzung von zwei Monitoren bei Gaming

Probleme bei der Nutzung von zwei Monitoren bei Gaming: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem Gaming-PC. Verbaut ist eine GeForce GTX 1080 GeForce Game Ready Driver Version 398,82 (release...