Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt

Diskutiere Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung meines Surface ein zweites Konto eröffnet, möchte aber lieber mein altes Konto zur Anmeldung beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung meines Surface ein zweites Konto eröffnet, möchte aber lieber mein altes Konto zur Anmeldung beim Surface verwenden, wie kann ich das zurücksetzen oder ändern?
Danke!
Janka

Thema:

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt - Ähnliche Themen

• Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet: Guten Tag! Auf einem Konto sind drei PC's angemeldet und auf einem weitern ein LUMIA 950. Ich möchte die Geräte auf einem Konto zusammenführen...
  • Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.

Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.: Guten Tag liebe Community, - Erst mal zu meinen selbst verschuldeten Fehlern. ich hatte eine Alias mit der Domain "@msn.com" und hatte vor...
  • Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.

Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.: Guten Tag liebe Community, - Erst mal zu meinen selbst verschuldeten Fehlern. ich hatte eine Alias mit der Domain "@msn.com" und hatte vor...
  • zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft)...
  • Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Ich habe das Nokia Lumia 925 meiner Frau zuerst mit dem Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert...