zwei mal Netzwerk Kennwort eingeben

Diskutiere zwei mal Netzwerk Kennwort eingeben im Windows NT Server Forum im Bereich Server Systeme; hallo bei meinem NT 4.0 sp6a server in der NT domäne muss ich jedesmal nach dem restart oder logoff das netzwerk kennwort 2 mal eingeben, damit...
  • zwei mal Netzwerk Kennwort eingeben Beitrag #1
C

cccc

Threadstarter
hallo

bei meinem NT 4.0 sp6a server in der NT domäne
muss ich jedesmal nach dem restart oder logoff das netzwerk kennwort 2 mal eingeben, damit funktioniert.
was ist da falsch ?

Thema:

zwei mal Netzwerk Kennwort eingeben

zwei mal Netzwerk Kennwort eingeben - Ähnliche Themen

GELÖST Es werden die falschen Computer im Netzwerk angezeigt!: Hallo! Mein Problem ist, dass unter Win 11 im Netzwerk auf einmal die falschen freigegebenen Ordner angezeigt werden. Beispiel: Computer 1 mit...
Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
Windows Kennwort falsch: Hallo zusammen, da ich mich auf dieser Seite anmelden konnte, sollte eigentlich alles i.O. sein, aber … ich kann keinen Windows-PIN erstellen /...
Kennwort abgelaufen: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte wird mir angezeigt "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden" dann muss ich...
Kennwort für lokalen PC wird nicht mehr akzeptiert: Hallo. Nachdem ich mein Kennwort für den Microsoft-Account von einem anderen Gerät aus geändert hatte, kann ich nicht mehr auf meinen lokalen...
Oben