Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai

Diskutiere Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai im IT-News Forum im Bereich IT-News; tja saufen brauch ich net:hehe schon wieder geld gespart
M

MichaelAlburg

hehe ich hab nen 22 zöller :D und muss sagen das das richtig geil ist.hehe

M

ModellbahnerTT

@bullayer so gut das man damit prahlen kann ist der ja auch nicht. Immerhin braucht der sogar Standbystrom.

ModellbahnerTT

T

Think different

Gast
@ModellbahnerTT:
trennst du deine geräte nicht vom strom? zb in form einer steckdosenleiste?

M

MichaelAlburg

ich will damit nicht prahlen oder jemanden neidisch machen ich hätte auch nur einen 19 zoll tft gehabt wenn mir meine frau keinen 22 geschenckt hätte , und wenn ich prahlen wollte dann macht man das bestimmt anders und ich denke hier gibt es bestimmt noch andere die 22 zoll oder größer nutzen (ich weiß das es ironie war ist )
wenn ich prahlen wollte hätte ich auch sagen können das ich noch einen 42 zoll plasma da habe den ich auch anschließen könnte , aber das mache ich nicht da das einfach zu groß ist , ich denke für einen desktop pc sind max 24 zoll ok alles dadrüber finde ICH zu groß

D

DDavis

mann mann mann, hätt ich doch nur noch gewartet, habe im december 300 flocken für nen 20" samsung syncmaster ausgegeben... naja egal, ich bin aber auch so zufrieden ;-)

Thema:

Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai

Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai - Ähnliche Themen

• Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer...
  • Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer...
  • Windows Server soll wie Windows 10 mit zwei größeren Updates pro Jahr versorgt werden

Windows Server soll wie Windows 10 mit zwei größeren Updates pro Jahr versorgt werden: In Redmond hat man nun bekannt gegeben, dass auch Windows Server mit zwei größeren Updates pro Jahr aktualisiert werden soll, ähnlich wie das bei...
  • Windows 10 Mobile - Lumia-Phones erhalten Upgrade in zwei großen Wellen

Windows 10 Mobile - Lumia-Phones erhalten Upgrade in zwei großen Wellen: Obwohl Microsoft bisher noch keinen konkreten Release-Termin für die mobile Version von Windows 10 genannt hat, wurde bereits mehrfach...
  • Windows 10: zwei oder mehr Monitore mittels AMDs Eyefinity als einen großen Monitor n

Windows 10: zwei oder mehr Monitore mittels AMDs Eyefinity als einen großen Monitor n: Zu wenig Platz auf dem Desktop? Hier muss nicht zwingend einer der neuen Ultra-HD-Monitore angeschafft werden, eine weitaus günstigere Lösung...